Meine letzte Chance ihn wieder zu bekommen?

4 Antworten

Also ich an deiner Stelle würde mir etwas süßes ausdenken. Eine kleine Geste. Vielleicht hat er etwas gesagt was er in seiner Freizeit gerne macht? Verbinde das mit einem schönen Abendessen oder einem Picknick :)
Schreib ihm einen süßen Brief oder so. Aber führe das auch weiter wenn ihr wieder zusammen seid und sag ihm auch immer wie sehr du ihn schätzt.
Klar ist es blöd erst wenn etwas passiert etwas zu tun aber nur so kannst du ihm es beweisen.

Hallo,

Du hast anscheinend seine Gutmütigkeit und seine Liebe sehr ausgenützt und jetzt war es ihm einfach mal zu viel, was vollkommen verständlich ist.

Anscheinend hast Du jetzt, wo er einen Schlussstrich ziehen möchte, erst verstanden, was Du an ihm hast und wie sehr Du ihn liebst.

Ihm beweisen auf einen halben Tag, das ist Unsinn, weil sowas nicht möglich ist .

Bitte ihn nochmals um ein Gespräch, wo Ihr aber Ruhe habt, nirgends in der Öffentlichkeit, sondern daheim. Sag ihm ganz ehrlich Deine Gefühle, das es Dir total leid tut, das Du immer gelogen hast und Du jetzt erst verstanden hast, was Du wirklich an ihm hast, ihn nicht verlieren willst und Du ihm "versprichst", nicht mehr zu lügen. Mach das aber nur, wenn es Dir jetzt auch wirklich ernst damit ist, anderenfalls lass es gleich, weil Du enttäuscht ihn wieder sehr und dann ist es auch endgültig vorbei mit Euch.

Wie soll er jemandem vertrauen, der immer lügt? Das Vertrauen muss er erst mal wieder aufbauen, da er sich nicht sicher sein kann, ob es stimmt, was Du sagst.

Vor allem sag ihm nicht, das Du gar nicht lügen wolltest, weil dann brauchst Du das Gespräch erst gar nicht zu führen. Weil Du hast gelogen, ob Du das jetzt wolltest oder nicht, Lügen ist Lügen. Vor allem dann kann er erst recht nicht sicher sein, das Du es jetzt lässt mit den Lügen.

Keinerlei Ausreden, weil die will er nicht hören und es gibt fürs lügen keine Ausreden. Es ist so wie es ist.

Das er jetzt in den Urlaub fährt ist natürlich nicht gut. Anscheinend fahrt ihr nicht zusammen in den Urlaub? Machen Paare doch eigentlich so oder?

Du kannst nur mit ihm reden. Überzeugen, das Du es ernst meinst , kannst Du erst, wenn er wieder da ist und er sieht, das Du Dich änderst und auch wirklich nicht mehr lügst.

Überleg es Dir wirklich genau, ob Du das auch einhalten kannst, jetzt plötzlich, denn nur bei dem Gedanken "Ich hoffe, ich kann das" oder " Ich versuche es", lass das mit dem Gespräch und akzeptiere, wie es ist.

Du kannst nur hoffen, das er Dir nochmal eine Chance gibt, denn auch wenn er Dich liebt, nimmt er jetzt keine weiteren Lügen und somit Enttäuschungen mehr hin und ganz ehrlich, er hat recht und wenn Du es wirklich bereust und es jetzt wirklich "Klick" bei Dir gemacht hat, dann siehst Du das auch so.

Liebe Grüsse und ich wünsch Dir sehr, das Ihr wieder zusammen findet. Wenn Du eine Chance bekommst, liegt es nur an Dir!

Falls du fremd gegangen bist lösch alle nummern von jungs und sag ihm das du mit keinem mehr kontakt hast damit ehr sicher sein kann das du nicht wieder sowas tust

Ne bin ich nicht :/ ich hab ihn angelogen und das immer und immer wieder er hat mir immer wieder verzeiht und ich hab's immer wieder gemacht obwohl ich das nie wollte

0

Ganz ehrlich das hat mein Ex auch gesagt und das war nur eine behinderte Ausrede um dann zu sagen du hast es mir nicht bewiesen selber Schuld obwohl er das Ar**** war. Wenn er dir wirklich nur so wenig Zeit lässt und mit so etwas kommt dann hat es keinen Wert und du solltest besser Schluss machen.

Ne so ist er nicht er is kein a*****
Er war immer der der alles für mich gemacht und getan hat mich mit Geschenken über häuft und wollte nur das es mir gut geht :// und die kurze Zeit kommt weil er seine Sachen wieder haben will und die nächsten Tage im Urlaub ist :/

0

Was möchtest Du wissen?