Meine Lehrerin verdirbt mir meine Zukunft

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn deine Lehrerin nicht erklären kann, bring dir den Stoff selber bei. Du kannst dir nicht alles selbst beibringen, aber Lücken füllen geht sehr gut. Wenn du in den Arbeiten gute Leistungen vorzeigen kannst, kannst du sie auch überzeugen.

Sry aber sie sitzt am längeren Hebel. Keine Chance, da sie sich bei euch in der Schule schon etabliert hat. Mein Mathelehrer ist auch so einer, obwohl ich ganz gut in Mathe bin, aber was ich so von anderen höre. Weitere Möglichkeiten:

Wiederholen, riskant, da du ja wieder die bekommen könntest

Schule wechseln

Also ich würde mir einen Nachhilfelehrer hollen (oder im Internet mit Profesionellen Seiten lernen) !!!! Wen das Lehrnen alleine nicht soklappt versuch das mal!!! Hat bei Freunden von mir Wunder bewirkt. sie kammen von 5 auf 3 und eine sogar von 4 auf 2!!!!

Rede ganz ruhig und alleine mit der Lehrerin, sie ist auch nur ein Mensch mit Gefühlen und Gedanken, wähle die richtigen nicht beleidigenden Worte und sei taktvoll, dann versteht sie bestimmt das problem und wird sich anderst verhalten

Habt Ihr den keinen Vertrauenslehrer??? Vielleicht solltest Du den hinzuziehen und die Lage schildern

Was möchtest Du wissen?