Meine lehrerin schickt mich ohne grund 1 stunde vor die tür darf sie das?

5 Antworten

Ich bin absolut auf Schülerseite, aber das gab es schon damals immer in meiner Schulzeit, ist ganz normal, dass einige Schüler hin und wieder rausgeschickt wurden. Ist eigentlich legitim, egal was man falsch gemacht hat.

Wenn du trotzdem nicht damit einverstanden bist, musste eben zu einem Vertrauenslehrer.

Nein, natürlich nicht.

Wenn sie dir schlechte Noten deswegen gibt, geh nochmal zu nem anderen Lehrer. 

Bringt das nichts, schalte deine Eltern ein. 

War das während ner Klassenarbeit? Bissl verwirrt.

von einem anderen Lehrer bewerten lassen=> natürlich von einem neutralen lehrer

Wenn es seit einer woche fest steht, das eine Unterrichtsstunde ausfällt, darf eine Lehrerin ein ganz anderes fach kurzfristig reinschieben?

Es stand seit einer woche fest, das heute eine stunde ausfallen würde, und unsere deutschlehrerin hat heute einfach so eine deutsch stunde reingeschoben, darf sie sowas? und ohne uns vorher bescheid zu sagen?

...zur Frage

Komm ich mit diesem Zeugnis weiter?(Realschule)?

Hallo,

Komm ich mit diesem Zeugnis auf einer Realschule in NRW weiter?

Mathe(Hauptfach): 3
Deutsch(Hauptfach): 4
Englisch(Hauptfach): 3
Technik(Hauptfach): 4
Physik: 4
Erdkunde: 5
Religion: 5
Politik: 3
Sport: 3
Biologie: 4

...zur Frage

Von Mittelschule zur Realschule wechseln?

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob ich mit meinen Noten zur Realschule wechseln kann ? Ich habe : 2 in Deutsch, 2 in Mathe, 3 in Englisch , 2 PCB ( Physik,Chemie,Biologie), 1 GSE ( Geschichte, Sozialkunde,Erdkunde),1 WG, 1 Kunst,2 Sport,1 Musik,2 AWT ( Arbeit, Wirtschaft,Technik)!! Ich wohne in Bayern 😊. ich bedanke mich schon mal ich voraus für die Antworten 😊👍🏻.

...zur Frage

Darf meine Lehrerin das? Klassenarbeit thema von der Stunde?

Wir hatten zwei stunden geschichte. In der ersten davon haben wir normal unterricht gemacht und in der zweiten haben wir die arbeit geschrieben. Und dann hat meine lehrerin gemeint das das was wir gerade im unterricht gelernt haben auch mit dran kommt. Darf sie das? Weil wir hatten keine zeit zum lernen und ich war auch kurz auf dem klo und hab ein bisschen was verpast.

...zur Frage

Wie viele Fünfen darf man im Zeugnis haben?

Wie kann ich eine 5 ausgleichen? Wie viele darf ich haben? Nebenfach? Hauptfach?

...zur Frage

darf eine lehrerin einen erstklässler in einen anderen raum schicken und macht die tür ran?

hallo, ein lehrer schickt mein kind (1 klasse) regelmäßig in einen angrenzenden raum und macht die tür ran.desweiteren darf er nicht mit seinen klassenkameraden früstücken und muss die aufgaben nachholen.als er damit fertig war, war die pause vorbei und die nächste stunde folgte sogleich.

darf der lehrer so handeln?

wie kann man dagegen vorgehen?

liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?