Meine Lehrerin sagt schnucki oder Schätzelein zu mir?

7 Antworten

Du armer Junge!!! Haha...Okay, also ich denke, dass deine Lehrerin dich einfach nur mag. Ja, du hast recht, dass ist NICHT NORMAL, aber wenn du wirklich nicht damit klarkommst dann rede einfach mal mit ihr und sag ihr was du davon hälst.

Es gibt viele Frauen die Männer so anreden. Es klingt zwar abwertend, ist aber in der Regel nicht böse gemeint. Wenn es Dich stört dann sag ihr sie soll es unterlassen.

Och Schätzchen, das macht man so - ist vielleicht nicht die übliche Anrede, aber nicht soooo ungewöhnlich.  

Ich habe ein grosses Problem Thema "lehrerin"?

Ich bin mir echt net sicher,aber ich bin mir sicher das ich lespisch bin(mir ist das ziemlich unangenehm) Jedenfalls zum hauptsächlichen Thema.. Wir haben eine Lehrerin an der Schule die ist jetzt 30-32 Jahre alt..und die ist mega heiss... Ich finde diese Lehrerin total toll..ich hatte mal Unterricht bei ihr und hatte total die krassen vorstellungen,glaube bin Hals über Kopf in sie ..... Was kann ich tun,denn ich bin 14 und das würde ja nie klappen. Danke

...zur Frage

Verliebt in meine 30 Jahre ältere Lehrerin?

Ich habe mich in meine Lehrerin verliebt. Ich hate sie früher in Biologie und Sport, jetzt nicht mehr. Ich kann nicht mehr ohne sie und ich glaube das sie auch was für mich fühlen könnte, aber sie ist verheiratet. Soll ich mit ihr darüber sprechen?

...zur Frage

Schulschwimmen und Tage; Brauche Hilfe?

Mein Problem ist, dass wir morgen im Sportunterricht schwimmen gehen und ich meine Tage habe. Morgen wir wohl der stärkste Tag der Blutung sein und mir wäre es äußerst unangenehm dann schwimmen zu gehen, weil ich Angst habe, dass das Tampon vielleicht doch etwas durchlassen könnte, weil es ja bei Bewegung immer stärker ist und so. Außerdem war ich noch nie mit Tagen schwimmen und würde, dass eben weil ich so unsicher bin am liebsten erst einmal privat ausprobieren und nicht beim Schulschwimmen, nach dem ich noch Unterricht habe. Und ich habe einfach Angst davor morgen schwimmen zu gehen😣 Das größte Problem ist einfach, dass die Sportlehrerin Entschuldigungen in die Richtung nicht akzeptiert (Beispiel: ein Mädchen in der selben Situation bringt eine Entschuldigung für das Schwimmen mit und erklärt der Lehrerin den Sachverhalt. Das Mädchen durfte sich das restliche Schuljahr von der Sportlehrerin anhören, dass die Blutung kein Vorwand ist, um nicht mit schwimmen zu müssen.)

...zur Frage

Wieso haben August und Juli beide 31 Tage, obwohl sie aufeinander folgen? Das war doch nie so. Septempber hat 30 Tage, obwohl es immer 31 waren?

...zur Frage

Schätzelein Bedeutung?

Hallöchen. Wie ist das gemeint wenn mich (Mädchen, 14 Jahre) meine Lehrerin Schätzelein nennt?

...zur Frage

Englischlehrerin hasst mich?

guten Morgen,

in der letzten Stunde mussten wir ein Dialoge machen das als Arbeit gewertet wird (8. klasse) und mein Partner hat es zu Hause einfach alles gemacht und mit Google Übersetzer und davon wusste ich nichts dann hat sich die Lehrerin dass durchgelesen und ist total ausgeflippt weil alles richtig war und weil mein Partner es alleine zu Hause gemacht hat was er ja nicht sollte und ich hab auch Ärger bekommen weil ich Anscheind zu ihm meinte mach du mal die ganze Arbeit was nicht stimmt

ich hab es ihr mach der Stunde auch alles erklärt aber sie hat mir nicht geglaubt

und gleich müssen wir es vortragen

wie soll ich mich denn verhalten??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?