Meine lehrerin postet videos von sich wo sie halbnackt ist ist das erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Lehrerin hat auch Freizeit. (Ich gehe mal davon aus, dass die Videos nicht während der Schulzeit im Klassenraum entstehen) Ob es allerdings sinnvoll ist, das ganze öffentlich zu machen, ist eine andere Frage. Ich kann mir vorstellen, dass Eltern das nicht zwangsläufig gut finden und würde es als Lehrerin zumindest nicht öffentlich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Siraaa
16.01.2016, 12:39

Außerdem wäre noch zu klären, was halb nackt ist.
Unten ne Hose und oben ohne ist was anderes, als z.B. im Bikini am Strand.

0

Wenn sie das macht, sicher. Denn dann macht sie das freiwillig. Wenn es allerdings jemand weiterschickt ohne ihrer Erlaubnis, das ist strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tgel79
16.01.2016, 08:27

Den Link auf ihren Post könnt ihr aber untereinander teilen ;) ...

0

Was nennst du halbnackt ? Wenn ich "nackt" in den USA sehe, muss ich immer lachen. Und wo postet sie die ? Verboten ist das nicht, aber naiv und dumm. Natürlich sieht man die auch in Schwimmbad leicht bekleidet, aber man sollte heute sehr gut abwägen, was man von sich und Netz stellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

halbnackt ist ja relativ und wird auch von jedem anders empfunden.

Halbnackt ist auch eine Frau am Strand im Bikini. Auch als Lehrerin ist das bestimmt nicht als anstößig zu empfinden.

Erlaubt ist das auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erlaubt? Wer soll ihr das verbieten?

Würde sie es tatsächlich machen wäre sie schön blöd , und wäre naiver als ihre Schüler.

Kann ich mir nicht vorstellen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollo97
16.01.2016, 08:05

Kann ich dir gerne zeigen

0
Kommentar von lollo97
16.01.2016, 08:17

Naja wenn du glaubst es wäre gelogen...

0

Was möchtest Du wissen?