Meine lehrerin meinte 3 notenpunkte zählen net als 5 auf dem zeugniss sondern nur 2 notenpunkte ist das richtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

3 notenpunkte sind eine 5 plus, aber auf dem Zeugnis steht ja kein plus oder minus... könnte da die Verwirrung liegen?? HEY; solange du deine 3 unkte bekommst ist doch ok..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herbertlollolol
03.01.2016, 22:30

Meine frage ist ob es wie eine 5 gezählt wird oder 4-

0

Zumindest in Bayern sind 3 Punkte die Note 5.

Ist aber eh wurscht, alles unter 5 Punkten ist unterpunktet :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2/15 ? 

Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist aber bei uns (Sachsen) gilt alles unter 4/15 als Unterpunktung. Bei einer 0 auf dem Zeugnis fällt man sofort durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?