Meine Lehrerin lügt bitte Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn ich Deine Mutter wäre hätte ich den Lehrkräften ordentlich den Kopf gewaschen. Dessen sei versichert. 

Dann würdest Du aber auch ein besseres Deutsch können. Das steht auch fest. 

Nein. Mit irgendwelchen Paragraphen da kommen zu wollen macht nur dann Sinn wenn Dir Zeugen schriftlich ein Gesprächsprotokoll gegeben haben. Hast Du solche Gesprächsprotokolle kannst Du Dich gerne wieder melden. 

Deiner Mutter empfehle mal das Landesschulrecht genau zu lesen. 

Und Dir möchte ich empfehlen öfter zu lesen und zu üben richtiges Deutsch zu schreiben. - Verstehe mich nicht falsch. Es geht um Deine Zukunft. Wenn Du schreibst hast Du noch reichlich Zeit nachzusehen ob Du richtig geschrieben hast. 

Habe nur schnell geschrieben

0

Ich würde mit ihr reden, wenn das nicht hilft, zum schulleiter

Die schulleiterin war beim Gespräch dabei sie weist nur noch ob ich so was mache oder nicht

Was möchtest Du wissen?