Meine Lehrerin lässt ihre ganze Wut an mir aus. Setzt meine "Freunde" von mir weg, sodass ich alleine sitze, gibt für alles was passiert mir die schuld was nun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich vermute mal das sie deine Freunde von dir weggesetzt hat weil du im unterricht zuviel mit ihnen interagierst und alles andere machst als aufpasst.

Es wäre schön die argumente zu hören die deine Lehrerin vorgeracht hat. Von deiner aussage kann man nicht wirklich die situation objektiv einschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fly456
11.06.2016, 14:43

Sie lässt Ihre Wut an mir aus, seit ich Ihre Tochter angeschrieben habe. Sie meinte, dass sei Belästigung und Sie würde mich deshalb anzeigen.

Ich hab damals nur "Hi, ich bin eine Schülerin deiner Mutter" geschrieben und sofort wollte Sie, ein Gespräch mit meiner Mutter führen, da Sie noch am überlegen sei, ob Sie mich anzeigen sollte.

1

Falls du dich nicht wie ein Kleinkind im Unterricht verhältst und keinen Mist machst würde ich mal mit dem Beratungslehrer sprechen. Oder mit deinen Eltern...

Vielleicht bist Du ja an ihrer Wut nicht ganz unschuldig?

Sei nachsichtig mit Deiner Lehrerin. Auch Lehrer sind nur Menschen und auch ihr Nervenkostüm ist nicht  unendlich stabil.

Kommentar von fly456
11.06.2016, 14:47

Lies oben, dann weißt du warum meine Lehrerin mich hasst

0

Ja und? Dazu müßte man mal hören, was deine Lehrerin zu sagen hat! Einfach nur so wird sie das ja nicht machen!

Kommentar von fly456
11.06.2016, 14:48

lies oben

0

Uh. Du sitzt alleine. Dann kannst du dich ja auf den Unterricht konzentrieren. 

Das ist Kindergarten! 

Und du bist natürlich völlig unschuldig ... :-))

Kommentar von fly456
11.06.2016, 14:44

Du hast doch gar keine Ahnung, wie das ist, wenn eine Lehrerin dir mit einer Anzeige wegen Belästigung auf WhatsApp droht und deine Freunde von dir wegsetzt, dich im Unterricht nicht mehr dran nimmt, für alles, was mit meinen Klassenkameraden mir die Schuld gibt, nur weil ich vor 1-2 Monaten ihre Tochter auf WhatsApp angeschrieben habe, aber das Weitere liest du oben!

0

Machst du nur Mist im Unterricht?

Kommentar von fly456
11.06.2016, 14:48

lies einfach oben, die Kommentare auf die ich geantwortet habe, dann wirst du hoffentlich verstehen

0
Kommentar von obsr2016
11.06.2016, 14:53

Dann sprich mit eurem Vertrauenslehrer, deinen Eltern oder dem Rektor.

0

Was möchtest Du wissen?