Meine Lehrerin ist weinend aus der Klasse gelaufen, weil sie erfahren hat das ich mich umbringen wollte,welchen Grund könnt sie dafür haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie hat diese Trollerei nicht mehr ausgehalten! Verständlich. 

Na rate mal??

Scheinst wohl ziemlich Gefühlskalt und Abgehärtet zu sein,das du nicht merkst,das du Menschen mit deinen Worten und deinem Handeln verletzt und verängstigst.

Die Lehrerin wird wohl geschockt gewesen sein-übrigens ein Verhalten,das  auch deine Eltern an den Tag legen werden

Es ist für keinen Menschen leicht hinnehmen zu müssen das der andere mit Mordgedanken geschweige denn Mordversuchen in Berührung gekommen ist.

Ich für meinen Teil kenne es durch die Schwester von meiner Freundin. Und mich belastet es auch sehr wenn ich dann von ihr manchmal höre "Ich will nicht mehr leben, mein Leben hat keinen Sinn mehr, niemand würde mich vermissen und so". Jeder Mensch nimmt sowas anders auf.

Und manche können garnicht damit umgehen. Vielleicht hat sie dadurch ja eine geliebte Person verloren oder so. Durch Suizidgedanken und Suizid im allgemein.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist 

Sie ist traurig das junge Menschen sich umbringen wollen

Klar muss man da heulen,  vileicht mag sie dich auch noch 

Was möchtest Du wissen?