Meine Lehrerin ist schwanger?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo NeonixXx,

über die Sache mit dem Sex: War ihr privat macht, ist ganz eure Sache. Jedoch kann ich mir kaum vorstellen, dass sie etwas mit dir anfangen wird. Sie ist Lehrerin. Sie hat eine Vorbildfunktion. Ihr Image würde auf dem Spiel stehen, wenn sie etwas mit Schülern anfangen würde.

Hab noch einen schönen Tag und eine noch schönere Woche! *winkt*
ヽ(^o^)丿

Ich versteh nicht, was deine Fragen mit der Tatsache zu tun haben, dass sie schwanger ist?!

Ja, es ist generell erlaubt, mit Lehrkräften Sex zu haben (Irgendwie wurde sie ja auch schwanger), allerdings nicht für Schüler an der Schule, an der sie unterrichten. Für dich also nein.

Wie es sein kann, dass du auf sie stehst?! So geht es vielen Jugendlichen, keine Sorge... Steiger dich nur nicht rein.

Ich glaube, es ist den Lehrern nicht erlaubt, das zu machen..
Aber ich kenne einen Lehrer, der seine Schülerin geheiratet hat, nachdem sie was laufen hatten, also naja....

Sass du auf sie stehst ist meiner Meinung nach nicht schlimm, man steht auf jemanden oder eben nicht ^^

Das ist nichts weiter, als eine Schwärmerei! Normal und harmlos..verabschiede Dich besser von dieser Vorstellung, ja? Sie ist tabu für Dich, wird liiert sein und bekommt wahrscheinlich von ihrer großen Liebe ein Baby. Also unerreichbar für Dich. Nimms nicht so tragisch! ;-)

..Ist es eig erlaubt generell mit Lehrkräften Sex zu haben?    Für dich als ihr Schüler: NEIN!

Nein der Lehrer/ die Lehrerin darf das nicht und wird zumindest den Job verlieren, solange der Schüler minderjährige ist!

Wenn du mit Lehrern Sex hast, können diese deren Job verlieren!

Recht unwahrscheinlich das sich diese Lehrerin für einen ihre Schüler interessieren wirde. Solche Fälle gibts, aber da stimmt halt was im Kopf nicht bei solchen Leuten. 

Ist es eig erlaubt generell mit Lehrkräften Sex zu haben?

Ich glaube schon, denn irgendwer muss sie ja dick gemacht haben :-). Als Schüler sehe ich da allerdings schlechte Chancen für Dich.

Und sie hat auch nicht gerade die kleinsten Brüste.

Das muss Liebe sein!

Was möchtest Du wissen?