meine lehrerin ist geil?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob man jemanden heiß findet hat nichts damit zu tun, ob die Pubertät schon vorbei ist oder noch anhält. In jedem Falle wirst Du nicht bei ihr landen können - außerdem wäre es für sie von erheblichem Nachteil. In Deiner Fantasie ist natürlich alles erlaubt; vielleicht bringt Dir diese neue Aufmerksamkeit auch eine bessere Note ein!

RescueRanger 09.01.2013, 14:29

danke, du hst die illusion gebrochen -.-"

0

Wie alt bist du denn? Wenn du aus der Pubertät raus bist, aber immer noch zur Schule gehst?

Also ich würde mich auf ihr schlechten Seiten/ Angewohnheiten oder so konzentrieren, so dass du diese mehr beachtest als ihre positiven Seiten.

Wunderbare 09.01.2013, 14:27

Er ist 18 die Frau 30

0

Was hältst du davon die Antworten zu lesen ! Die Frage hast du doch vor 10 Minuten schon gestellt ein 18 jähriger mit einer 30 jährigem Lehrerin na dann , ich hoffe die frage(n) sind nicht ernst gemeint

Liebe Grüße von einem Mädchen welches 5 Jahre jünger ist

Was möchtest Du wissen?