Meine Lehrerin ist eine spzielle Frau, was nun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Satz ist alt: Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Du hast es verhauen, mach es wieder gut. Du kannst der Lehrerin nicht verübeln, wenn sie sich einen vor sich hin brabbelnden Schüler verbittet. Unterricht sollte auf ein gemeinsames Ziel hinsteuern und ein Lehrer müsste. wirklich nicht bei Sinnen sein, wenn er dein Verhalten tolerieren würde. Versuche, den Dreh zu bekommen, ansonsten kann ich dir nur empfehlen, dich in eine professionelle Behandlung zu begeben. In deinem Text klingt an, dass du Wiederholer bist.

monoke 02.09.2014, 20:06

Ist es schlecht ein Jahr sitzengeblieben zu sein? Aber ich kann dir versichern, es ist nicht dieses Jahr, welches ich wiederhole.

0
Welling 02.09.2014, 20:14
@monoke

" dieses Jahr habe ich nicht einen, der mich auch nur im Entferntesten unterhalten könnte," Das schien mir ein Hinweis auf einen neuen Klassenverband. Wiederholung ist nichts Schlechtes, aber das führt jetzt zu weit. Dachte, dass die Langeweile auch damit zu begründen wäre. Dein Verhalten rechtfertigte es aber allemal nicht.

1

Cool geschrieben, musste etwas schmunzeln! xD

Nicht böse gemeint, aber bei deinem Verhalten was du hier beschreibst ist es kein Wunder, dass die Frau dich nicht sonderlich zu mögen scheint. Aber weißt du, manche Lehrer sind ziemlich speziell und da hat man das Gefühl, dass sie nichts und niemanden mögen.^^ Mach dir da mal nichts draus. Am besten, du änderst dein Verhalten.

monoke 02.09.2014, 19:59

Wir kennen uns nicht, aber ich kann dir versichern, ich hab mich sehr geändert in den letzten 2 Jahren und tut mir leid, nein eigentlich nicht, aber ich bin ja jetzt soweit, dass ich mich selber unterhalten kann und so Schadensbegrenzung betreibe, was das Stören vom Unterricht und anderen angeht.

0
SadMelli 02.09.2014, 20:01
@monoke

Meinst du nicht, es stört die anderen nicht auch, wenn du permanent Selbstgespräche führst? xD

0
monoke 02.09.2014, 20:05
@SadMelli

oh nein, Selbstgespräche sind lange kein Thema mehr, ich habe eine Menge Fantasie und führe diese nun, wenn, dann im Kopf durch. Es ist erstaunlich, ich kann in einer Unterrichtswoche mir mehrere Insiderwitze zusammengebastelt haben, um einige Wochen damit auszukommen. Also das beste daran ist auch noch, dass ich meine Witze bzw. dem ähliches einem anderen Humor nicht an passen muss, da ich ja allein mit ihnen bin :D

0

Pass im Unterricht auf, lenk keine anderen ab und vielleicht mag die Lehrerin dich dann

Versuch, Dich mit Deiner Lehrerin-Hexe wieder gut zu stellen, damit sie Dich nicht eines Tages in eine Eidechse oder eine Feldmaus verwandelt.

Bring ihr ein paar Leckerlis für ihren Raben mit.

Hatte fast das gleiche Problem, entweder schleimen oder nicht :/

monoke 02.09.2014, 19:57

ehem.. leider nein, geht gegen meinen Stolz ^^

0
Letzteres bedarf einen unnötigen Zeitaufwandt und ist moralisch fraglich

Bei deiner Rechtschreibung wird mir schlecht, mal ganz abgesehen von deinen Ansprüchen!

monoke 02.09.2014, 20:02

Tut mir leid, komme gerade aus der Schule, nach einer etwas längerer Räumungsarbeit woanders. Ich hab einfach zu schnell geschrieben, aber wenn du so anfängst, dann wöllte ich gefragt haben, wo die Antwort in dieser Aussage ist.

0
Bevarian 02.09.2014, 22:25
@monoke

Das soll eine Erklärung für Deine seltsame Frage sein sein?!? ;)))

1

Was möchtest Du wissen?