Meine Lehrerin hat mich vor Jahren sexuell missbraucht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mehr als zur Polizei gehen wird dir nicht übrig bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psyyych
01.06.2016, 00:06

da ist ja das Problem, ich kann es nicht beweisen!

0

Auf diese Weise wirst du sie nicht dran bekommen.

Es sei denn, du findest andere frühere oder aktuelle Schüler, denen es mit ihr genauso ging oder noch geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist wahrscheinlich jetzt nicht mehr Minderjährig, Bewiese hast du auch keine. Die einzige Alternative ist, sie aufsuchen und mit ihr zu sprechen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor ein paar Tagen hast du noch geschrieben, dass deine Freundin ein Kind von dir will und sie dich zum heiraten zwingen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine Idee, versteckt irgendwelche Kamera und wenn sie allein ist versucht mit ihr zu spreschen warum sie das gemacht hat. Du muss aber aufpassen das sie dich nicht erwicht. nur so kannsst du ein beweis haben.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?