Meine Lehrerin hat mich, als wir alleine waren, gefragt ob ich schon sexuelle Erfahrung habe, sie ist 15 Jahre älter, sie sieht sehr hübsch aus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht hat sie dich in irgendeinem Zusammenhang über etwas reden hören oder gesehen wie du etwas gemacht hast. Vielleicht vermutet sie auch aufgrund deines Verhaltens das es so ist.

Attraktiv bist du für sie auf keinen Fall. Warum? Das weißt du, wenn du so alt bist wie sie :)

Kann das gegen mich sein oder für mich?

0
@MarkoLieb

Da ist beides möglich.

Ob du ein schlechtes Gewissen hast, weißt du ja am besten selbst. Wenn du dir nichts vorzuwerfen hast, dann ist alles in Ordnung.

1

Attraktiv bist du für sie auf keinen Fall. Warum? Das weißt du, wenn du so alt bist wie sie :)

Dann lies mal den "Vorleser" ;)

0

Troll lass nach, du bist umzingelt ;o) . 

Träum weiter, Du Troll.

Das ist klar ein Übergriff und du kannst sie melden!

Ich denke sie hat was gehört oder so oder wollte die einfach mal so fragen , aber glaub mir 😄 von dir will sie mit sicherlichlheit nichts , aber auch NICHTS, also nicht böse gemeint, aber sie hat auch bestimmt ein Freund oder so und sie ist älter und würde sicherlich nichts mit 1. einem Schüler 2. einen 15Jährigen jungen was anfangen, sonst würde sie auch ihren Job verlieren und co.
Also mach dir da keine Hoffnung oder so, weil sie hat es bestimmt aus einem anderen Grund gesagt, so wie du denkst , denkst grad sehr falsch, so meinte sie das mit sicherlichheit nicht.
Ich würde sie fragen warum sie so etwas fragt oder so ? Weil eigentlich gehört sich das nicht , so direkt das zu fragen, aber wenn es dich nicht stört, dann lass es einfach.
Liebe Grüße :))

Melde das der Schulleitung! Des grenzt ja schon an Verführung ihrer minderjährigen Schutzbefohlenen

Sie darf das nicht fragen?

0
@MarkoLieb

Naja es ist meiner Meinung nach grenzwertig seine Schüler nach deren sexuellen Erfahrungen zu befragen.

Was will sie auch mit dieser Information?

2

deine Antwort, duffchick, ist so skandalisierend , wie es viele Jugendliche heute im Netz treiben.

Besser für dich und uns alle wäre eine gelassene Haltung. Bleib cool !

0

Was möchtest Du wissen?