Meine Lehrerin hat mich, als wir alleine waren, gefragt ob ich schon sexuelle Erfahrung habe, sie ist 15 Jahre älter, sie sieht sehr hübsch aus?

9 Antworten

Ich denke sie hat was gehört oder so oder wollte die einfach mal so fragen , aber glaub mir 😄 von dir will sie mit sicherlichlheit nichts , aber auch NICHTS, also nicht böse gemeint, aber sie hat auch bestimmt ein Freund oder so und sie ist älter und würde sicherlich nichts mit 1. einem Schüler 2. einen 15Jährigen jungen was anfangen, sonst würde sie auch ihren Job verlieren und co.
Also mach dir da keine Hoffnung oder so, weil sie hat es bestimmt aus einem anderen Grund gesagt, so wie du denkst , denkst grad sehr falsch, so meinte sie das mit sicherlichheit nicht.
Ich würde sie fragen warum sie so etwas fragt oder so ? Weil eigentlich gehört sich das nicht , so direkt das zu fragen, aber wenn es dich nicht stört, dann lass es einfach.
Liebe Grüße :))

Vielleicht hat sie dich in irgendeinem Zusammenhang über etwas reden hören oder gesehen wie du etwas gemacht hast. Vielleicht vermutet sie auch aufgrund deines Verhaltens das es so ist.

Attraktiv bist du für sie auf keinen Fall. Warum? Das weißt du, wenn du so alt bist wie sie :)

Kann das gegen mich sein oder für mich?

0
@MarkoLieb

Da ist beides möglich.

Ob du ein schlechtes Gewissen hast, weißt du ja am besten selbst. Wenn du dir nichts vorzuwerfen hast, dann ist alles in Ordnung.

1

Attraktiv bist du für sie auf keinen Fall. Warum? Das weißt du, wenn du so alt bist wie sie :)

Dann lies mal den "Vorleser" ;)

0

Troll lass nach, du bist umzingelt ;o) . 

Lehrerin ist anders, wenn wir alleine sind?

Also ich hab soeine Lehrerin, mit dir ich mich sehr gerne unterhalte, weil wir auch die gleichen Hobbys haben und sowas und wenn wir uns auf dem Flur sehen, redet sie oft mit mir oder ich geh noch mit zum Lehrerzimmer und wir unterhalten und immer sehr nett. Aber wenn sie zum Beispiel auf dem Schulhof steht (wegen Aufsicht zum Beispiel) und ich mit meinen Freundinnen, also höchstens 2 zu ihr gehe, dann ist sie irgendwie total anders. Wenn ich alleine mit ihr rede, schaut sie mir in die Augen und sowas und erzählt viel und wenn andere dabei sind, dann fragt sie erst die anderen zum Beispiel wie es ihnen geht oder sowas und ist anders, also versteht ihr was ich meine? Ich frage mich warum das so ist. Also ich bin 15 und so etwa doppelt so alt...

...zur Frage

Mädchen fragt warum ich sie angeschrieben habe - was antworten?

Ich habe ein Mädchen angeschrieben und sie hat mich gefragt warum ich das gemacht habe. Ich will jetzt aber auch nicht direkt "offenlegen" dass ich sie hübsch finde, will halt ihr Interesse nicht verlieren. Was kann ich also antworten? Bitte Tipps

...zur Frage

Warum fragt sie mich nie nach treffen?

Wir sind schon länger zusammen, aber nie fragt sie mich. Ich bin immer der der nach einem treffen fragt. Was bedeutet das?

...zur Frage

Ist das schon sexuelle Belästigung? Und wie kann ich mit solchen Situationen umgehen?

Hi heute hat mich ein Typ angesprochen und hat gefragt ob man sich kennenlernen könnte worauf ich dann verneinte. Dee Typ war 5,6 Jahre älter als ich. Er hat aber nicht nachgelassen und hat andauernd komische Sachen gefragt wie hast du einen Freund,seit ihr über das Küssen hinausgegangen,willst du das mal probieren ... Ich hab ihm eher halbherzig geantwortet und nur gehofft, dass er geht. Ich hab ihm dann als Ausrede gesagt ich muss schnell weg und dann hat er mich gefragt ob er mich umarmen dürfte. Ich war eher unsicher aber hab ihn dann am Ende doch noch kurz umarmt, was ich jetzt total bereue. Der wollte mich dann nicht mehr loslassen und ich hab halt versucht mich aus seinem Griff zu befreien. Der hat zusätzlich auch noch versucht mich zu küssen aber ich hab direkt abgeblockt und bin dann so schnell wie ich konnte weggelaufen. Ist das schon sexuelle Belästigung? Und wenn so etwas wiedervorkommt wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

Warum fragt er ob ich mich hübsch gemacht habe?

Mein Exfreund hat hinter der Tür gefragt ob ich mich hübsch gemacht habe für ihn, als unser letztes Treffen war. Er hat dann den Kontakt abgebrochen

...zur Frage

Junge fragt wen ich hübsch find?

Der Junge, auf den ich stehe , hat Mich gefragt wen ich alles so Aus Der parallel Klasse hübsch find. Er gehr auch in die parallel klasse. Soll ich seinen namen sagen Oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?