Meine lehrerin hat meine narben gesehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. was sie macht, darüber kann man nur spekulieren. Dich ansprechen, deine Eltern oder sie macht nichts. 2. nicht nur der Lehrer, jeder wird es vermuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zu deiner ersten Frage, weiß ich leider keine passende Antwort.

Aber zur zweiten. Ich denke nicht, dass jemand bzw dein Sportlehrer etwas bemerken wird... Bei uns an der Schule tragen auch viele Mädchen Blusen oder Pullover ...

Hoffe ich konnte helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, wenn deine Lehrer wissen, das du in Therapie bist, dann werden sie auch nichts sagen, da sie denken das du da schon Hilfe bekommen wirst.. Was sich allerdings nicht so anhört, also so, als würde dir das viel nützen..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?