Meine Lehrerin hat im Unterricht Blondinenwitze gemacht & ich bin die einzige Blondine in der Klasse

15 Antworten

es liegt ganz bei dir, ob du dir den schuh anziehst, daraus eine rassistennummer zu machen zeugt jedenfalls nicht sehr von intelligenz, wenn ich das so anmerken darf.

noch viel schlimmer ist es wenn du brunett bist und einen blondinen witz an dich gerichtet wird. sowas passiert mir andauernt. Meine Haarfarbe ist schon fast schwarz, aber mein spitzname ist blondi :D lach einfach mit. es ist ja nichts schlimmes und du weißt ja auch gar nicht ob es an dich gerichtet ist. trage dein blond mit stolz! LG und mach dir keinen Kopf darüber.

vielleicht solltest du sie mal drauf ansprechen und ihr sagen das du es nicht sehr lustig fandest was sie da gemacht hast. lass dich nicht einfach unterkriegen. kriegst du schon hin!

Ich bin blond und möchte meine Haare lila färben

also ich würde gerne meine haare lila färben und habe blonde haare..

auf den lila-farb packungen steht meistens dass ich braune haare brauche, aber im internet blonde..

ich bin verwirrt, also kann mir bitte jemand sagen wie ich das am besten mache.

...zur Frage

Was tun gegen strähniges, plattes Haar?

Meine Haare sind sehr platt und dünn, hab auch wenige Haare am Kopf und diese werden dann immer so schnell strähnig bzw die "kleben" dann irgendwie aneinander. Achja, ich habe blonde Haare und mit 11 Jahren (ist schon Jaaaahre her) habe ich sie öfter blondiert bekommen, was ich sehr bereue. Spliss habe ich kaum, nur sehr plattes und sehr strähniges Haar, nachdem ich sie für längere Zeit nicht gekämmt habe. Was kann ich dagegen tun, dass sie nicht mehr so schnell verfilzen und evlt. Sogar Volumen bekommen?

...zur Frage

Twingo optisch verschönern für wenig Geld (Innen, außen)?

Hallo, hättet ihr da ein paar Anreize? Ich habe einen Twingo Helios Bj 1999 für 500€ gekauft. Zustand sowohl innen als auch von außen top. Was kann bis zu 200€ mit dem Wagen machen, für Teile kaufen etc um ihn optisch zu verschönern? Bisher habe ich den Twingo nur mit schwarzen, coolen Radkappen ausgestattet. An der Innenaustattung wurde noch nichts gemacht.

Ich bedanke mich für eure Antworte..

...zur Frage

LED Lichterkette für Draußen auch Innen benutzen?

Hallo Leute,

eine Bekannte von mir hat gerade beim Discounter Weihnachtsdeko gekauft und dabei doch zu gut zugeschlagen. Da sie den Kassenbon nie mitnimmt, kann sie es nicht zurück geben.

Jetzt sind Lichterketten über, die sie mir für wenig Geld abgeben würde.

Was mich an der Sache stört: Es gab welche für "Innen" "Innen & Außen" und nur "Außen".Auf Grund verschiedener Lichtfarben hat sie nur welche für "Außen" über.  

Ich würde sie aber wenn dann Innen benutzen wollen.

Meint ihr das geht ohne weiteres?

In der Anleitung gibt es dazu leider keinerlei Infos. Nicht dass sie dann heiß werden und meine Wohnung abfackeln, sie währen mit 6h Timerfunktion nämlich auch ohne Anwesenheit an.

Was mich stutzig macht ist, dass es eben speziell welche für "Innen&Außen" gab und noch mal separat nur für "außen".

Was meint ihr dazu?

Habt ihr da Erfahrungen?

...zur Frage

Selbstverteidigung Mädchen und wie kann man den Angreifer am besten flachlegen?

Hi,

ich hoffe ihr könnt mir, einem 14 jähriges blondes intelligentes Mädchen, helfen. Ich brauch eine Selbstverteidigung die einen männlichen Angreifer schnell und effektive lahmlegt.

**Eiertritt?Knie oder eine ganz andere Methode? #### Headline ####

Ich habe letztens meinen Bruder gesehen, wie der im Turnverein auf den Schwebebalken geknallt ist. Natürlich voll auf die Eier. Er konnte nichts mehr und räkelte sich auf dem Boden. Wir mussten dann mit ihm in das Krankenhaus fahren und er hatte blaue Bällchen^^. Allerdings war die Krafteinwirkung ja besonders heftig und er hatte unter seinem Turnanzug nur eine Boxer an- ja wiederlich ^^, aber halt Turner den machen sich abzeichende Eier nichts aus- da war der Schmerz natürlich extrem. Wie ist das wenn der Angreifer Jeans anhat und wie kann man am besten Treffen und Schmerz erzeugen? Und wie kann man den Schmerz varierien, wenn mich jemand nur begrapscht und ich ihn nicht sofort kastrieren will. Bei einer Vergewaltigung, wenn der Angreifer sich ausgezogen hat, wie ist das da mit dem Quetschen der Glocken, wie ühlen die sich an oder flutschen die weg. Generell nur lieber eins treffen oder lieber beide?

Mädels schreibt mal eure Erfahrung oder/und die von eueren Freunden oder was ihr so in der Beziehung mit einem Jungen so über Eiertritte gelernt habt^^. JUngs auch eure Erfahrungen bitte.

Danke für eure Aufmerksamkeit und eure Antworten.

Mfg Banjobo

...zur Frage

Wie reinige ich meine Stiefel INNEN von Katzenurin?

Es ist mri sehr peinlich aber ich weiß nicht weiter...

meine Katze hat während meinem Umzug,wahrscheinlcih durch den Stress auf meine 1mal getragenen Stiefel gepinkelt....genau auf den Schaft und es ist nach innen gelaufen.

Die Stiefel sind nicht gefüttert,außen Kunstleder,innen so ein wenig weich...

habe sie schon Kopfüber in einen Eimer mit Waschmittel-Wasser gehängt,hat nichts gebracht...was kann ich tun?Kann man Stiefel in die Reinigung geben?

Und will sie NICHT wegwerfen!!

Hilfeeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?