Meine Lehrerin hasst mich, warum?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, wende dich an den Vertrauenslehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und woher sollen wir das wissen? Meld das dem Schulleiter weiter. Obwohl ich die frage gar nicht ernst nehme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht , wobei man helfen soll...

In welcher Situation sagt sie das , wenn Du lautlos und bewegungslos nur  rumsitzt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den roten Umschlag? Was führt dich zu der Annahme, dass sie dich hasst, wenn sie dir sogar einen Umschlag schenkt?

Sie sagt immer: Schäm dich du Kind.

In welchem Zusammenhang?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig, du brauchst Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du uns ein paar genauer Infos geben. So ist es schwer dir zu helfen.

In welchen Situationen kommt bsp das von dir beschriebene vor? Vielleicht bist du ja doch nicht so brav wie du denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es muss einen grund dafür geben, dass sie dich hasst. dass das deine schuld ist, heißt das bestimmt nicht!

aber den raus zu kriegen gelingt entweder nur mit viel zufall, oder mit etwas hilfe von oben, beschwer dich mal beim direx oder vertrauenslehrer. ein gespräch unter 6 bis 10 augen wäre mal angesagt. also du, die lehreerin, der direx oder vertrauenslehrer und ggf. deine eltern...

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?