Meine Lehrerin glaubt, dass ich sie angelogen habe :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es so wahr wie du sagst ist. Dann würde ich zum Jugendamt gehen und dort Hilfe suchen..geht ma garnicht so was..daher die meistens unaufgeklärten Fälle von Missbrauch an Kindern und so-.-..schlagen usw.. Weil keiner einem glaubt..bis es zu spät ist...setzte dich zu wehr..lg Sky..

Jea1Netti 01.12.2013, 23:20

Danke!

Ich hab halt echt Angst dass meine Eltern sich da wieder so verstellen... Und was meine Lehrerin betrifft ist es halt so, dass ich es irgendwie echt traurig finde... selbst meine beste Freundin war bei einem Gespräch dabei und die konnte bezeugen, dass ich schon öfters ein blaues Auge hatte wenn ich von daheim kam. Außerdem hat sie auch schon mitbekommen wie es ist wenn ich mich mit meinen Eltern streite. Ich hab meiner Lehrerin echt vertraut und dass sie so reagiert enttäuscht mich echt.

0
Skyangelforever 01.12.2013, 23:23
@Jea1Netti

Das tut mir leid für dich. Deshalb gehe diesen Weg auch wenn er nicht leicht sein wird..doch sowas darf nicht mehr passieren..es ist genug passiert,., schlimm genug das du geschlagen wurdest. Ich wünsche dir viel Glück das du was erreichst damit..Lg und alles gute für dich von Sky..

0
Skyangelforever 02.12.2013, 21:34
@Jea1Netti

Nichts zu danken...wenn es dir dabei mal gut geht ..mache ich gerne ich hoffe wieder von dir zu hören wie es ausgegangen ist..aber nur wenn du magst schreibe..ok?:))Lg Sky

0

Auch wenn das vllt schon geklärt ist aber ich hatte auch mal sowas mit einer Lehrerin der ich sehr vertraut hab...meine Freundin wurde auch geschlagen ich hab ihr das immer nicht geglaubt aber dann hab ich es das erste mal gesehn ihre eltern haben sich vor mir nicht verstellt..ich hab alles dafür gemacht das es ihr besser geht ich hab mit ihren Eltern geredet aber uns blieb nur der Weg zum Jugendamt...! Und wenn deine Lehrerin vllt wichtig ist dann such das Gespräch odrr schick ne freundin zu ihr und die soll ihr sagen das sie dir wichtig ist das du ihr vertraust. ..das du sie niemals angelogen hättest ich hab es auch gemacht meine Lehrerin hat mich in denn arm genommen weil ich dabei weinen musste! LG GinaEli

Du solltest mit deiner Lehrein reden und ihr sagen, dass es wirklich stimmt und sie nicht angelogen hast. Such dir Hilfe von anderen Vertrauenlehrer vlt. Können sie dir dabei helfen mit ihr zureden. Oder ein Gespräch mit deinen Eltern wär auch eine Gute Alternative. Aber hol dir Umbediengt Hilfe, weil sowas wirklich nicht sehr schön ist. Geh Selbstbewusst an der Sache ran und lass dir sowas nicht gefallen. Viel Glück :)

falls deine eltern dich nicht schlagen solltest du zum psychologen falls sie dich schlagen solltest du zum jugendamt

Jea1Netti 01.12.2013, 23:21

Also wenn sie mich nicht schlagen würden, würde ich sowas nicht behaupten und nicht hier reinschreiben. Über sowas macht man keine Witze und sowas denkt man sich nicht aus.

0

Stell doch einfach mal dein handy oder eine kamera einfach so unauffaellig hin ... wenn sie dich dann darauf schlagen zeig es deiner lehrerin

Was möchtest Du wissen?