Meine Lehrerin droht mir mit einem "Nicht Beurteilt" im Zeugnis. Kann ich mich wehren?

1 Antwort

Hattest du denn ein Attest? Wenn ja stellt sich die Frage, warum sie dich die Prüfungen nicht nachschreiben läßt oder sich die Noten mündlich holt. Im Zweifelsfall wäre vielleicht auch ein Gespräch mit der Schulleitung sinnvoll.

Ja hatte ich. Ich versteh meine Lehrerin einfach nicht.. Sie ist manchmal so stur und teilweise auch ziemlich gemein. :/ Ich werd auf jeden Fall mit meinem Klassenvorstand oder der Schulleitung reden wenn sie mich nach dem Gespräch weiterhin nicht beurteilen will. Danke für deine Antwort :)

0

Referate zählen so viel wie Schularbeiten?

Meine Klasse hat dieses Semester in Englisch nur eine Schularbeit,keine Ahnung wieso, ist aber das erste mal. Dafür müssen wir ein Referat über ein Buch unserer Wahl halten. Die Lehrerin hat auch schon öfters gesagt, dass das Referat so viel wie eine Schularbeit zählt. Ist das in Ordnung dass ein Referat so viel wie eine Schularbeit zur Note beiträgt bzw. beitragen darf?

...zur Frage

Gerund Englisch?Hilfe!?

Kann mir mal bitte jemand erklären was gerund in Englisch ist ich muss morgen einen Test schreiben darüber war aber eine Woche krank und habe viel verpasst

...zur Frage

Mündliche prüfung wegen Krankheit verpasst- Muss die Lehrerin einen Nachholtermin ankündigen?

Ich hab vor den Ferien am letzten Schultag gefehlt,weil ich krank war & da hat eine mündliche prüfung stattgefunden.Morgen ist Montag und ich habe das Fach morgen. Meine Frage ist also,ob die Lehrerin für mich einen Nachholtermin ankündigen muss oder ob sie mich morgen prüfen darf?

...zur Frage

Kann man etwas gegen Lehrer tun?

Haben in Englisch zwei Gruppen. Die eine Gruppe hat ganz einfache Tests und Schularbeiten und auch wenn sie negativ sind schaut die Lehrerin das sie positiv werden. Die Lehrerin spricht nur Englsich und kann gut erklären.

So die andere Gruppe hat eine Lehrerin deren Unterricht ziemlich fad ist. Wos man nur schweigt und ein paar Übungen machtm Sie schreibt einen Teststoff auf. Zum Test kommt dann auch noch was anderes. So wars auch bei der Schularbeit wo die meidten negativ sind oder ganz knapp.

Kann man was dagegen tun. Wir finden es unfair das unsere Klasse zwei verschiedene Lehrer hat und die auch noch so unterschiedlich sind.

...zur Frage

Ich hab die letze Klassenarbeit wegen Krankheit verpasst, kann ich jetzt nach Notenschluss noch mal

Hey, ich hab wegen Krankheit die letzte Woche gefehlt und die Klassenarbeit nicht mitgeschrieben. Am Freitag war Notenschluss. Kann ich jetzt nach notenschluss nochmal abgefragt werden?

Zu einem Kumpel meine die Fr. Lehrerin ich soll mich vorbereiten, sie wird mich abfragen.

Kann sie das für dieses Zeugniss noch tun, oder muss es dann nächstes Jahr gewertet werden?

Wenn dann, kann sie nur abfragen und HÜ's schreiben, oder sogar eine Klassenarbeit?

...zur Frage

sich entschuldigen auf englisch schule?

ich hab den zug verpasst und ich hab englisch unterricht meine lehrerin sagt immer wer zu spät kommt dann soll sich auf englisch entschuldigen was soll ich jetzt sagen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?