Meine Lehrerin behandelt mich anders als meine Mitschüler?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht deutet sie es anders, empfindet dich als nur faul oder unsympathisch. Umgehen kann sie mit der Situation wohl nicht, daher tratscht sie es lieber im Lehrerzimmer herum. Das könnte ihr Hilfeschrei sein, mit der Situation überfordert zu sein.

Ja, vielleicht möchtest du nicht darüber reden und nur deine Ruhe haben, aber dennoch ist dir die Aufmerksamkeit wichtig. Suche dir woanders Unterstützung und reiße dich bezüglich des Unterrichts zusammen. Mitzuschreiben ist nicht schwer, Hausaufgaben zu erledigen in der Regel ebenso nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bringst du wirklich durch deine Art zum Ausdruck, dass du deine Ruhe haben willst, während die anderen vielleicht mal über ihr Problem mit der Lehrerin gesprochen haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?