meine lehrer denken dass ich rauche :(

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist doch egal, was die Lehrer über dich denken. Wenn du mit so Leuten befreundet bist, wirst du halt in die gleiche Schublade gesteckt. Trotzdem zählen deine schulleistungen und ob du nun rauchst oder nicht, ist dafür völlig irrelevant.

jumper121 11.11.2014, 20:47

Sie ist eigentlich voll nett,halt nur nicht in der schule

0

ist doch total egal was deine lehrer von dir denken!! wenn dich jemand fragt sag halt einfach die wahrheit. außerdem wird dieses gerücht niemals deine eltern erreichen da lehrer dich erstmal gesehen haben müssen um es wahrheitsgetreu weitersagen zu können.

Na und, lass die Leute doch gucken... die sollen deine Mitarbeit im Unterricht benoten und nicht mit wem du in den Pause wohin gehst... vielleicht machen sie sich aber einfah nur Sorgen. Wenn sie dich drauf ansprechen sag ihnen das was du hier geschrieben hast :)

Dann versuche doch in der pause nicht mit ihr Abzuhängen oder rede mit deinen Lehrern

wenn sie dich wieder böse anschauen, frag sie warum sie böse schauen und dann erkläre es ihnen, dass du deine beste Freundin nur begleitest, selber aber nicht rauchst. du kannst es fast nicht anders machen

du bist zu sensibel. ist doch völlig egal, was die lehrer von dir denken.

jumper121 11.11.2014, 20:44

Du hast doch keine ahnung was ich alles durchmachen musste,normalerweise ist mir sowas egal,desshalb hab ich versuch es ein jahr lang zu verkraften aber es geht nicht alle lehrer,WIRKLICH ALLE LEHRER denken schlecht über mich,und die blicke genauso

0
dasErdkundebuch 11.11.2014, 20:59
@jumper121

doch ich weiß es. ich bin die einzige die aus meiner clique nichtraucher ist. das wissen die lehrer aber natürlich nicht, ich stinke ja nach der pause genauso. dann bist du noch ziemlich jung??? kp, aber mir ist es wirklich komplett egal, was die denken, es stimmt ja nicht

0

wie alt bist du überhaupt? Hast du mal geraucht? Is doch egal was deine lehrer denken, sie dürfen nur deine unterrichtleistungen bewerten und nicht ob du rauchst oder nicht. Finde es übrigens gut, dass du deine freundin unterstüzt so wie du sie beschreibst hat sie wahrscheinlich wenige freunde. vlt nehmen auch das die lehrer zur kentnis. Finde es sowieso nicht so schlimm wenn schüler ab und zu mal in der pause eine rauchen gehen und sie sich dann besser auf den unterricht konzentrieren können.

jumper121 12.11.2014, 16:03

Ja,sie hat nicht soviele freunde da hast du recht,desshalb bin ich für sie da.Ich bin 15 und hab auch mal an einer zigarette gezogen,ich finds eklig aber wenn meine freundin meint dass sie rauchen muss dann ist es halt so.Die lehrer achten zwar auf meine noten aber trotzdem nervt es irgendwann wenn sie mich immer so ankucken als hätte ich jemanden ermordet -_-

0
macbeam 12.11.2014, 18:20
@jumper121

ich finde auch das lehrer zu oft bei kleinigkeiten so anschauen. aber was kümmerts dich? sind ja nur deine lehrer, die musste nach der schule nie wieder sehen. finde es gut dass du deine freunid rauchen lässt und es ihr nicht ausredest, denn es ist jeden seine sache ob er raucht oder nicht.

0
  1. Du hast ein paar Rechtschreibfehler 2. Sprich einfach die Lehrer drauf an und sei nicht so dumm und trau dich

Was möchtest Du wissen?