meine lehrer denken dass ich rauche :(

8 Antworten

Na und, lass die Leute doch gucken... die sollen deine Mitarbeit im Unterricht benoten und nicht mit wem du in den Pause wohin gehst... vielleicht machen sie sich aber einfah nur Sorgen. Wenn sie dich drauf ansprechen sag ihnen das was du hier geschrieben hast :)

Ist doch egal, was die Lehrer über dich denken. Wenn du mit so Leuten befreundet bist, wirst du halt in die gleiche Schublade gesteckt. Trotzdem zählen deine schulleistungen und ob du nun rauchst oder nicht, ist dafür völlig irrelevant.

Sie ist eigentlich voll nett,halt nur nicht in der schule

0

wenn sie dich wieder böse anschauen, frag sie warum sie böse schauen und dann erkläre es ihnen, dass du deine beste Freundin nur begleitest, selber aber nicht rauchst. du kannst es fast nicht anders machen

Was möchtest Du wissen?