Meine lehrer behandeln mich ziemlichschlecht aber der direktor ist nie da ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wirst nur du schlecht behandelt oder auch deine Mitschüler/innen betroffen? Wende dich an den Klassenlehrer falls der nicht einer dieser Lehrer ist, an die "Schülermitverwaltung" falls ihr so etwas in der Art habt oder an die Schulleitung.

Hoffe ich konnte dir helfen

Vg Chucky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sdasdasrsa
21.04.2016, 18:20

nur ich und danke

0

Was heißt das, dein Direktor ist nie da? Sicher wird es möglich sein, sich irgendwie an die Schulleitung zu wenden. Sprich mit deinen Eltern, sie können sowohl mit deiner Schulleitung als auch mit den Lehrern reden, wenn du dabei keine Erfolge/keine Möglichkeit dazu hast.

Solange du für all das konkrete Anhaltspunkte bzw. besser noch Beweise vorbringen kannst, sollte sich das zu deinem Gunsten klären lassen. Einfach so behaupten, dass du ungerecht benotet wirst, kannst du nicht bzw. ist fraglich, ob das zu etwas führt. Hast du schon mit dem jeweiligen Fachbetreuer gesprochen? Was sagen diese Lehrer zu der Benotung?

Was wurde bisher als Grund für deine Nacharbeiten angegeben? Wie wurde dir das mitgeteilt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sdasdasrsa
21.04.2016, 18:20

der ist in korea andere schulen besuchen für die nächsten 4 monate

0

Geh auf eine andere Schule.

Geh zum Schulamt.

Wende dich an deine Eltern.

 Rede mit deinen Lehrern darüber, warum sie dich ungerecht behandeln.

Kann aber nicht sein, dass ist der Direktor nie da ist. Aber wenn er mal da ist, dann nimm Klassenkameraden als Zeugen mit und rede mit ihm darüber.

Anzeigen kannst du deine Lehrer leider nicht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben Deine Eltern einmal das Gespräch mit dem Lehrer gesucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch warum die so etwas machen.
Hatte mal das selbe.
Kann Schrecklich sein.
Wurde halt vor der Klasse bloßgestellt.

Rede am besten mit deinen Eltern darüber, oder einen Vertrauenslehrer, aber vorallem mit den Lehrern.

Das kann ungut ausgehen :/

Alles Liebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?