Meine leertaste klickt manchmal 2 mal bei einem klick. gibt es eine software lösug für das problem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In den Windows-Einstellungen habe ich einiges gefunden, um das Verhalten bei Gedrückthalten der Tasten zu beeinflussen, aber nicht, um das Verhalten bei schnellem Tippen hintereinander zu beeinflussen. (Dabei dürfte das bei Händen, die schnell zittern, sinnvoll sein.)

Zur Lösung würde ich vermutlich AutoHotkey nehmen. Damit könnte man dafür sorgen, dass Tastendrücke für ein paar Millisekunden nicht wiederholbar sind, bzw. Wiederholungen verschluckt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jort93
15.03.2016, 14:01

auto hotkey hab ich. aber ich bin unfähig da scripts zu schreiben. wie würde das gehen?

0

du kannst diese rate in der windows systemsteuerung unter tastatur verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NEZBITE
14.03.2016, 15:44

also die verzögerung, bis erneut ein zeichen geschrieben wird

0
Kommentar von jort93
14.03.2016, 15:49

ne. die bleibt ja nicht gedrückt sondern klick 2 mal.

das ist mir schon klar das ich das kann.

0

Was möchtest Du wissen?