Meine Leertaste hängt etwas, was tun?

5 Antworten

Ist da irgendwas reingerutscht, Essenskrümmel oder Flüssigkeit, die kann verkleben. Probier mal folgendes: Nimm eine lange aber dünne Stecknadel, wo vorne die Spitze verbogen ist, und klebe da herum, ganz dünn ein angefeuchtetes Stück von der Handtuchrolle oder von WC-Papier, aber gut befestigen und gehe damit in die Zwischenräume.

nimm die taste einfach mal raus und sieh nach ob irgendwas klemmt. Wenn nichts klemmt und alles sauber ist, dann tausch sie um. Schließlich ist sie neu :)

Für alle Diejenigen, die heute noch mit diesem Problem konfrontiert werden: Bei meiner EX100 von Logitech war eine der "Nasen" verbogen...

Sprich: guckt mal genau auf die Aufnahme der Nase, vielleicht seht ihr eine verbogene Plastiknase, die müsst ihr entweder wieder zurückbiegen oder abklipsen.

Was möchtest Du wissen?