Meine Lebenslinie ist kurz, warum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du nicht daran glaubst, ist das schon die Antwort. Es hat nichts zu sagen, manche Menschen haben eine größeren Kopf, andere kleinere Beinen, andere große Füße, und so weiter... Wenn du allerdings doch ans handlesen glaubst, dann ist das Gerücht mit der lebens Erwartung Schwachsinn, handlesen sagen das eine kurze lebenslinie vielmehr bedeutet, dass sich dieser Mensch in unangenehmen Situationen eher zurückzieht und keine große Kämpfernatur in seinem Leben ist.

wenn die Linie kurz ist geht sie meistens daneben an etwas anderer Stelle weiter ist das bei Dir nicht so?? Das heißt dass Du später mal einen ganz anderen Weg neuen Weg z. B. beruflich oder auch sonst Dich noch mal total verändern wirst

deshalb sage ich auch immer Allgemeines Abi ist wichtig da viele später nochmal gaaaanz was anderes machen wollen beruflich

Vielleicht ist deine Hand ja viel kleiner? Also ich kenn mich damit jz nicht so gut aus, aber? Sonst frag doch mal deinen Arzt der weiß das sicher:) LG

so sehr glaube ich auch nicht an diese Lebenslinie .

Dann hättest du die Frage gestellt.

Das ist einfache eine versch*** Linie auf deiner Hand. Ist nun mal einfach so, warum siehst du so aus wie du aussiehst?

misskfc 30.06.2014, 16:48

das war nur ne vermutung/meinung?!??!??!?!?!

0

Was möchtest Du wissen?