Meine Lebensgefährtin wurde inhaftiert...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn sie 60 Tage sitzen muß, sitzt sie jeden Tag 1/60tel der Gesamtsumme ab. Durch Zahlung einer Teilsumme kann man die Zeit entsprechend auch reduzieren. Das Geld kann man zu den Kassenzeiten der JVA direkt dort einzahlen. Eine andere Möglichkeit, ihr noch zu helfen, gibt es nicht.

Kleiner Tipp: Es dürfen nur volle Tagessätze vollstreckt werden^^ Mehr schreib ich nicht dazu....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andobec
13.10.2011, 22:04

Vielen Dank, werde es versuchen gleich morgen in der Früh zu erledigen.

0

Deine Freundin ist offenbar kriminell geworden und wurde zu einer Geldstrafe verurteilt. Was hat sie denn verbrochen ?? Gleich 60 Tagessätze zu bekommen ist nicht ohne ! Ich verstehe nicht, daß sie sich nicht drum gekümmert hat. Das muß doch schon monatelang laufen und sie hat sicher Mahnungen und genug Schreiben bekommen. Spätestens als sie die Ladung zum Haftantritt bekommen hat, hätte sie noch reagieren können. Und wie skyfly schon sagt, hilft hier noch die Zahlung der Geldstrafe. Zahlst du die Hälfte, muß sie die Häflte absitzen, zahlst du zwei Drittel, muß sie noch 20 Tage absitzen usw. Caritas kann hier auch nicht mehr helfen, die hätten es sicher gerne vorher getan.

Es ist sehr schade, daß du eine Freundin hast, die dir ihre Probleme so gründlich verschweigt. Vor allem würde ich sie ja mal befragen, was dazu geführt hat, daß sie verurteilt wurde. Ich denke, wenn du von deinem Auslandsaufenthalt wieder da bist, habt ihr beiden wohl einiges zu klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es Eine Erzwingungshaft um den Eid abzulegen,dann sitzt Sie nur 2 oder 3 Tage.Deinen Flug würde ich nicht verpassen So schlimm wird es nicht kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andobec
13.10.2011, 21:42

Hab vergessen dazu zuschreiben,sie muss 60 Tagen absitzen.

0

Diese Gefährtin würde ich sofort verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trennung von der Freundin^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?