Meine Lebenpartnerin 43 hat in ihrem Nachtisch Degra Potzenzmittel laut ihrer aussage von ihrem 21 Jährigen Adotivsohn. hat sie eine Beziehung mit ihm?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Potenzmittel für einen 21-jährigen? Ich weiß ja nicht so recht, aber das kommt mir schon recht weit hergeholt vor, auch dass sie die dann für ihn aufbewahrt, immerhin ist er ja schon alt genug, um Medikamente selbst zu lagern. Oder hat sie ihm die nur abgenommen, weil sie denkt, er ruiniert sich damit die Gesundheit? Rede lieber nochmal mit deiner Partnerin, wieso sie das Zeug für ihn aufbewahrt, deine Informationen bezüglich der Sachlage sind viel zu dürftig, als das man daraus vernünftige Schlüsse ziehen könnte. 

luck69 18.01.2017, 16:23

Habe mit ihr geredet und sie hat mir gesagt das er Potenzprobleme hat. Danach sind die Tabletten verschwunden und nach 3 Wochen wieder bei ihr im Nachttischschublade aufgetaucht. 

1
djNightgroove 18.01.2017, 16:28
@luck69

Hat sie auch gesagt, warum sie bei ihr liegen und nicht bei ihm? Wäre ja an sich sinnvoller...außerdem finde ich das in seinem Alter nicht angemessen, dass die Mutter sie für ihn aufbewahrt. Eine 16-jährige, die die Pille nimmt, bewahrt die ganz sicher nicht im Nachttisch ihrer Mutter auf. 

0

hundert Prozentig kann dir das hier keiner sagen aber ich denke wenn es so wäre würde sie seinen Namen überhaupt nicht ins Spiel bringen und sich was Anderes einfallen lassen.

Aber wie gesagt, hier kann dir das keiner sagen ;)

In welchem Nachtisch war es denn? Schokopudding, Grütze oder wo hast du das gerade gefunden?

Rhapsody 16.02.2017, 21:44

liebenswerter Knallkopp ;-))

1

Also ganz ehrlich, wenn es ihr Adoptivsohn ist, dann ist er auch dein Adoptivsohn.

Wenn ihr wirklich nicht trauen kannst, dann sag ihr deine Vermutung und stelle sie zur rede. Aber ich glaube nicht dass sie eine Beziehung mit ihm hat...

Das mischt sie dir vielleicht ins Essen? Wer weiß. Rede mal mit ihr darüber, wir können das doch nicht wissen...

Vermutlich flößt sie dir das Zeug ein, ohne dass du es mit  bekommst.

Hm... meine Kristallkugel funktioniert leider gerade nicht. Vielleicht hat ein anderer User eine, die funktioniert. Liegt bestimmt am Wetter, da haben die Dinger kaum Empfang.

Sehr Verdächtig, würde die Sache genauer unter die Lupe nehmen.

Ja und, ist ja keine Seife, von der was abgeht.

Deiner Rechtschreibung nach seit ihr ja auch im selben Alter.

Was möchtest Du wissen?