Meine Lautsprecher summen und Brummen aber wenn ich dann etwas am Kabel Ruke ist es für 10sec. weg und dann ist es wieder da. Kann mir bitte Jemand helfen?

2 Antworten

Hallo!

Warscheinlich ist die Abschirmung eines Kabels gebrochen und gibt keinen Kontakt. Versuche ein Kabel nach dem anderen einzeln zu testen ob der Effekt wieder auftritt. Wenn das Brummen wieder auftritt kaufe Dir ein gleiches Kabel und werfe das alte weg. Damit sollte der Fehler behoben sein.

Viel Erfolg!

Das klingt nach unsauberer Erdung.

Lautsprecher Brummen, was soll Ich dagegen tun?

Meine Lautsprecher Brummten schon immer, nun jetzt viel lauter aufeinmal. Es liegt an diesen Grünen Kabel, der am Pc in dem Grünen Anschluss gehört. Wenn Ich diesen Grünen Kabel ziehe, hört es auf zu brummen, aber sobald er im Pc steck brummt er wieder. Wenn es mit irgendwas in Kontakt kommt, brummt es noch lauter.

Was kann Ich dagegen tun?

...zur Frage

Was kann ich gegen Lautsprecherboxen tun, die dauerhaft brummen?

Hallo liebe Community,

ich habe dieses Lautsprecher-System von LogiLink ( http://www.amazon.de/Logilink-SP0023-Lautsprecher-System-Subwoofer-schwarz/dp/B0063KJ52A ) und das brummt total! Ich hatte noch nier zuvor Probleme damit, aber seit heute morgen brummen die stärker als je zuvor! Woran kann das liegen?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Warum brummt mein Heimkino, wenn beim Laptop das Netzkabel angeschlossen ist?

Hallo!

Seit heute verwende ich ein neues Netzteil für meinen Acer Laptop, welches jedoch 1A zu viel bzw. mehr als das Original-Kabel (6A) hat. Immer, wenn Netzteil und AUX-Kabel (welches am Heimkino+Laptop hängt) gleichzeitig angeschlossen sind, "brummen" die Lautsprecher des Heimkinos ziemlich störend.

Die Ursache liegt vermutlich an dem einen Ampere mehr... Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Brummen beseitigen kann?

EDIT: AUX-Kabel ist ein Gold-Kabel

...zur Frage

Lautsprecher brummen beim PC. warum?

Hallo, ich habe USB Lautsprecher. Habe die immer per Ps3 angeschlossen und hat auch alles gut geklappt. Jetzt habe ich aber die Lautsprecher am PC angeschlossen und diese brummen einfach zu "laut". Also es geht noch, aber man hört es schon. Kann es vielleicht daran liegen, dass der PC zu viel Strom über USB Kabel liefert, als nötig? Oder liegt es an etwas anderem? Wäre für Antworten dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?