meine lautsprecher machen komische geräusche

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Funksignale empfängt man auch, wenn man in der Nähe einer Antennenanlage wohnt, da die Lautsprecherkabel auch wie eine Antenne wirken (durch fehlende Abschirmung).

Das ist "kein komisches Geräusch", das ist ein Empfangssignal.

aber wieso ? ich habe das noch nie gehört und ich habe dieses gerät schon seit 2 jahren und jetzt seit etwa 1- 2 monaten soll es aufzmahl ein empfangssignal geben... ? meine freunde haben das auch noch nie zuvor gehört

0
@skyloverforever

Das hört man immer, solange das Handy in unmittelbarer Nähe der Boxen ist. Dass es das davor nicht gab, kann fast nicht sein, weil bei einem Anruf/einer SMS werden immer Signale gesendet, plus auch jede paar Minuten..

0
@Luardya

ich höre dass erst seit kurzem .. aber wenn du mir das sagst dass da normal ist dann bin ich beruhigt.

dankeschön

0
@skyloverforever

Vielleicht hattest du das Handy sonst zu weit weg von den Lautsprechern, wenn man versucht hat dich zu erreichen oder so..

0

Was möchtest Du wissen?