Meine Lautsprecher funktionieren nicht. Gericom Flachbildschirm Integrierte Lautsprecher

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

da scheint der Treiber für das Soundmodul deaktiv zu sein, ausserdem brauchst du Admin Rechte

ich habe admin rechte...

0
@Schafiniho

grau hinterlegt ? Eventuell ist der Dienst für Sound deaktiviert.

0
@newcomer

Systemsteuerung
- Verwaltung
-- Dienste
---- Windows-Audio
sollte auf gestartet Automatisch stehen

0
@newcomer

ich hab das problem gefunden, und zwar meine audiocontroller für multimedia sind net da. und zwar gibt es dafür keine treiber.

0
@Schafiniho

na dann sch au gleich vom Hersteller des Mainboards oder der Grafikkarte nach, um die Treiber zu installieren

0

haaste die lautsprecher angeschlossen?

JA, sie sind ja integriert und auch angeschlossen

0

Was möchtest Du wissen?