meine laune ist gewichtsabhängig...?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du möchtest etwas vollkommenes erreichen. Du bist normal was Gewicht betrifft und damit solltest du zufrieden sein und nicht kümmern wenn die Waage 0,5 kg weniger oder höher zeigt. Das soll deinen Tag nicht stören. Einige haben 15-20 Kg zu viel oder 5 kg zu wenig und sind noch glücklich. Du sollst auch damit zufrieden sein was du bist.

Auf jeden Fall finde ich es kein gutes Zeichen. Gibt andere Dinge, wegen denen man schlechte Laune kriegen kann.

Ich würd an Deiner Stelle nicht mehr auf die Waage steigen. Signifikante Gewichhtszunahmen erkennst DU immer noch früh genug, wenn die Hosen anfangen zu spannen und Abnahmen, wenn sie runterrutschen.

Verbann die Waage aus Deinem Leben-und Deine Laune wird sich bessern!

Dann steig halt eerst abends auf die Waage. Da ist der Tag gelaufen. Und wenn Du da schlechte Laune bekommst, ist es nicht mehr so schlimm.

Übrigens steige ich auch jeden Morgen auf die Waage. Aber ich mache meine Laune nicht vom Gewicht abhängig.

Was möchtest Du wissen?