Meine Laptoptastatur spinnt! Hilfe...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, du hast scheinbar aus Versehen die englische Tastatur eingestellt.

Durch die Tastenkombination Alt + Shift kannst du das wieder rückgängig machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von James007Bond
15.06.2013, 13:48

Ah ja, das hat geholfen. Ich verstehe gar nicht warum, habe eigentlich gar nichts gemacht?! Auf jeden Fall Danke für die schnelle Hilfe!

0

Dann hast du das amerikanische Tastaturlayout eingestellt. Musst du bei den Windows Systemeinstellungen wieder auf Deutsch umstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du wohl auf englische Tastatur umgestellt. Man kann die Sprache in den Einstellungen ändern, da müsstest du dann deutsch auswählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast das Tastaur-Layout auf EN (englisch) umgestellt. In der Systemsteuerung kannst du das wieder ändern -> auf DE stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shift+Alt drücken um es wieder rückgängig zu machen, hast versehentlich deine Tastatur auf amerikanisches Layout gestellt.

Passiert bei mir unter Win7 auch immer mal wieder und es nervt wie nochmal was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?