Meine Langeweile nervt mich BITTE HILFT MIR!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also von den anime/manga filmen kann ich die Dragonball Z, One Piece, Pokemon, naruto und beach movies vorschlagen

Bei actionreichen filmen, die nichts mit animes zutuhn haben, fallen mir spontan kick-ass 2 , pain & gain und die fast & furious teile ein.

Blue Exorcist, Madoka Magica (glaub mir, das ist kein typischer Mädchenfilm ;) ), Pain & Gain ...

Vielleicht gefallen dir eins dieser Vorschläge?

Beginne mit ein paar Gymnastikübungen, du möchtest doch abnehmen... oder zieh die Sneaker an und geh für 30 Minuten so schnell du kannst so weit du kommst, und dann wieder zurück...!

Danke das du das jetzt schreibst aber das hättest su auch bei meiner anderen Frage schreiben können

0
@Sinlora1

Ja, doch ich wollt dich darauf aufmerksam machen, dass das mit den Filmen nicht zu deinen anderen Plänen (Schule, Körper) passt :-) Sorry, wenn´s dich stört!

0
@June45

Ne ne nicht bös gemeint nur das ist grad anderes Thema...:D

0

Was möchtest Du wissen?