Meine Ladekabel laden nicht?

5 Antworten

Ladekabel können weder laden, noch können Sie den Ladestrom und damit die Ladegeschwindigkeit beeinflussen.

Wahrscheinlich meinst du das Netzteil? Wenn die der Reihe nach kaputt gehen, liegt der Verdacht nahe, dass mit dem Smartphone etwas nicht stimmt.

Und wenn das seit der Reparatur so ist, kann man vermuten, dass dort etwas falsch gemacht wurde. Oder ist das Smartphone gegen ein anderes ausgetauscht worden?

Wie auch immer, vermutlich liegt der Fehler am Smartphone. Ich würde das reklamieren.

Welches Handy? 
Benutzt du das Original-Ladeteil? Wird da vom Kabel ein USB Typ A Stecker eingesteckt (am Ladeteil) und auf der anderen Seite (Handy) ein Micro-USB-Stecker? Oder ist das ein fest zusammenhängendes Teil, also Kabel und Stecker für die Steckdose. 
Lädst Du auf über USB am Power Pack oder USB am PC oder an Steckdose?

Handyversicherung nach Schadensfall

Hallo,

ich komme aus Österreich und habe einen Handyvertrag bei 3.

Ich habe mir ein neues Handy angeschafft. (LG G2)

Nach 10 Tagen ist es mir leider runtergefallen und das Display ist kaputt. Ich werde es jz reparieren lassen und jz zu meiner Frage:

Ich habe meinen Kundenberater gefragt ob ich nach der Reparatur eine Handyversicherung abschließen kann. Er teilte mir mir das dies nicht mehr möglich ist. Jz wollte ich wissen, ob ich direkt zu einer Versicherung gehen kann und es dort versichern lassen kann?

lg

...zur Frage

Ladekabel im Kaufland?

Hallo ☺️
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Mein Ladekabel für mein IPhone ist gestern kaputt gegangen und der einzige Laden in meiner Nähe der Elktronik verkauft ist Kaufland.
Nun zu meiner Frage. Gibt es im Kaufland Ladekäbel für IPhone??

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Macht ein nicht originales Ladekabel den Akku vom Handy kaputt?

Hei, Ich habe ein i phone 5s und mein lass Kabel ist jetzt schon das zweite mal kaputt gegangen. Das zweite hat auch nur einen Monat gehalten. Und jetzt weiß ich nicht ob ich auch mit einem nicht originalen Ladekabel von Apple laden könnte, sonder auch von einem 'gefaketen' oder schadet es den Akku ?

...zur Frage

Ladekabel kaputt? Softair

Ich versuche nun seit c.a. 30 Stunden meinen 1100ma softairakku zu laden. Mein Ladekabel (Model: TY02)hat da so eine Rote LED die anscheinend ausgehen sollte wenn der Akku voll is. Aber momentan tut sich da nix, nur das Ladegerät wird heiß. Vorhin, als ich die Stecker zwischen akku und Ladekabel ein bisschen gepresst habe hat das rote Licht angefangen stärker zu leuchten und kurz darauf wurde der akku auch warm. Jz is er wieder Zimmertemperatur-warm. Kann es sein dass das Ladekabel kaputt ist? Immerhin lade ich den akki schon seit locker 30 stunden, und das Ladekabel schafft 250ma, d.h. Der 1100ma akku sollte innerhalb von 4,5 stunden voll sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?