Meine kurze "Lovestory"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ok also mein rat ist du musst ein bisschen locker werden und es ihm dann sagen und zwar persönlich am besten

am besten wirst du locker nach den du was getraunken hast aber du darfst halt nicht besofen rüber kommen (der rat ist auch nur fals du 16 und darüber bist)

ansonsten kannst du ja ein kleines treffen mit ihm organisieren und einfach mit ihm spaß haben und dann wenn ihr auf dem nachhause weg seit musst du ihm halt sagen das du ihn magst

Ich bin erst 14....aber den Rat zum Schluss nimm ich gerne an. Danke!

0

ich würde ihn fragen, ob er mal lust hat ob er mit dier und na Freundin irgentetwas unternimmt, z.B. in einem park spzieren gehen oder ein eisessen

Oki,danke für den tipp :)

0