Meine kurze "Lovestory"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ok also mein rat ist du musst ein bisschen locker werden und es ihm dann sagen und zwar persönlich am besten

am besten wirst du locker nach den du was getraunken hast aber du darfst halt nicht besofen rüber kommen (der rat ist auch nur fals du 16 und darüber bist)

ansonsten kannst du ja ein kleines treffen mit ihm organisieren und einfach mit ihm spaß haben und dann wenn ihr auf dem nachhause weg seit musst du ihm halt sagen das du ihn magst

Ich bin erst 14....aber den Rat zum Schluss nimm ich gerne an. Danke!

0

ich würde ihn fragen, ob er mal lust hat ob er mit dier und na Freundin irgentetwas unternimmt, z.B. in einem park spzieren gehen oder ein eisessen

Oki,danke für den tipp :)

0

wens geht würd ich des lieber auf skype mit nem anruf machen weil sonst der text zu lang werden würde wäre das für dich ok

Klassenkamerad wirft mir in letzter Zeit dauernd kurze Blicke zu?

Ich habe mich in einen Klassenkamerad verliebt. Wir hatten bisher nicht viel miteinander zu tun, außer das wir mal (kommt ab und zu mal vor ) ein paar Worte gewechselt haben.  Geschrieben haben wir noch nie, ich trau mich iwie nicht ihn anzuschreiben. Bin sehr schüchtern . Vor den Weihnachtsferien hat er mich im Unterricht mal leicht angelächelt und wir haben uns oft unterhalten. Nach den Ferien war er komisch zu mir und hat mich "ignoriert " Und mir ist letztens aufgefallen dass er mir andauernd (auch im Unterricht )kurze Blicke zuwirft und wenn ich hinschau wegguckt .und ab und zu meint mich ärgern zu müssen .es ist doch komisch wenn man plötzlich von jemanden angeschrieben wird mit dem man nicht so viel Kontakt hat, oder? Was würdet ihr tun? Sind beide 16

...zur Frage

Frage an euch Frauen Macho oder Gentleman Worauf steht ihr?

Liebe Damenwelt Hat man als Mann der immer höfllich lieb nett und Respektvoll ist überhaupt eine Chance? Oder braucht ihr Typen die euch Zeigen wo es lang geht so Matchotypen halt? Muss man sich erst zu einem Ar***Loch entwickeln damit man eine Frau ab bekommt? Warum ich das Frage? Weil ich sowas schon oft erlebt habe

...zur Frage

was heißt miteinander schlafen?

Hey. was heißt "miteinander schlafen?" also dass man zusammen im Bett einfach kuschelt oder dass man s*x hat? also dass man Kondom brauch ...:D?

...zur Frage

Verliebt in ein hübschen Jungen....

Hallo,ich bin weiblich,16 Jahre alt und gehe auf einer berufschule. Auf meiner schule ist ein übertrieben hübscher junge der auch 16 ist und in den ich mich sofort verliebt hab. Nicht nur ich stehe auf diesen Jungen sondern fast alle mädchen! Man merkt es z.b in der Pause wie in fast alle mädchen beobachten und ihn hinterher schauen und auch auf ihn stehen. Er ist kein Macho oder so, er benimmt sich ganz normal und baut auch kein Mist.er ist hübsch und richtig süß,und er hat wunderschöne blaue Augen,Eine Freundin hat er auch nicht und er ist auch etwas schüchtern.Ich merke auch das er mich obeobachtet und wir haben auch blickkontakt, aber die meisten mädchen stehen auch auf diesen Jungen,das sieht man einfach. Heute habe ich beobachtet wie ein mädchen ihn die ganze zeit beobachtet hat und versucht hat mit ihm blickkontakt aufzunehmen,und das Versuchen halt die meisten mädchen auch. Ich weiß mittlerweile wie er heißt und auf Facebook sind wir auch befreundet aber wir haben nur kurz miteinander geschrieben. Wie kann ich diesen Jungen am besten für mich gewinnen? Es ist ja garnicht so einfach ,weil er ja fast jedes mädchen haben kann. Hat jemand tipps?

...zur Frage

MELBA PATILLO STORY kurze Zusammenfassung

Hallo :) wir schreiben morgen Englisch und ich brauch bitte noch ganz schnell eine kurze Zusammenfassung der " Melba Patillo Story" ca. 90 wörter.... ( Möglichst in Englisch) Es wäre lieb wenn ihr da was hättet... :) danke im voraus.... :)

...zur Frage

Merken Jungs es wenn man sie mag? :)

Heai erstmal,

also ich wollt mal fragen ob es Jungs eigentlich merken ob ein Mädchen in sie verliebt ist? Wenn sie noch nie miteinander geredet haben, sich nur immer in der Pause sehen. ABER sie ihm schon aufgefallen ist! Was sollte man vermeiden wenn man nicht will dass er denkt das man auf ihn steht? Und wie kann man es ihm (OHNE mit ihm zu reden) zeigen dass man ihn mag? Außer anlächeln und ansehen? Habt ihr da Ideen? Wäre echt lieb, danke schonmal:*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?