meine kumpels dampfen immer mit nikotin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fang Einfach nicht mit nikotin an dann ist alles gut und nein du bist keine spaßbremse du tuhst dir selber nur einen Gefallen

Er würde sich einen überaus grossen Gefallen tun, wenn Er überhaupt kein Dampfer währe.

1
@SirustheVirus

Ja schon aber ich denke wenn wir ihn davon abraten wird er es so oder so tun und ohne Nikotin ist es in der Relation gesehen „besser“

0
@mk022

Aber nicht beim Dampfen... Das Zeug ist saumässig gefährlich... Kaum richtig erforscht bezüglich Gefahren etc.

1
@SirustheVirus

ja aber ich bin bei meinem kumpels immer die spaßbremse deswegen keine ahnung ob ich es mit nikotin eben machen soll

1
@SirustheVirus

Hahaha 😂😂😂😂 haste jetzt nicht rausgehauen 😂😂😂

0
@SirustheVirus

Ei Bro erzählst die ganze Zeit was von Schädlichkeit und so aber empfiehlst Zigaretten oder joints wo noch teer drin ist 😂😂😂 wenn schon pur und mit aktivkohlefilter👀

1
@Lucifer796

Lange Rede kurzer Sinn lass das dampfen sein wenn du kannst und fang nicht mit Nikotin an dann ist alles gut

1
@mk022

jo ich versuch es aber wird noch schwerer werden

1
@mk022

Ei Bro? Erstens bin ich kein EI und zweitens nicht dein Bro :D Und wenn man sich schon um's rauchen gedanken macht.. Dann richtig oder garnicht... Was zum Teufel? Sone Micky Maus kacke... Wie kann man sich nur nen Externen Akku ans Maul halten? Da lad ich vorher mein Handy damit auf...

0
@SirustheVirus

Gegenfrage, wie kann Mann sich nur vertrocknete Blätter vors „Maul“ halten und dann noch so dumm sein die anzuzünden?

da brat ich mit lieber n Steak mit auf dem Feuer.

0

Was ich hier schon wieder für Müll lese, ist ja unerträglich?! Kondens in Lunge... Schädlicher als Zigaretten...

Was ein BULLSHIT?!

Aus meiner eigenen Erfahrung als Dampfer ohne Nikotin kann ich sagen, dass ich es nicht machen würde. Ich selbst vertrage Nikotin nicht... Ein Freund von mir dampft mit Nikotin und nach bereits 3-4 Zügen, fängt es an, sich bei mir ganz leicht zu drehen. Deshalb dampfe ich ohne... Macht keinen Sinn, als Dampfer ohne Raucher-Hintergrund, Nikotin zu verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum denn? Einfach um „cool“ zu sein und wie alle anderen?

Was möchtest Du wissen?