Meine Kumpeline und ich kennen uns jetzt schon 5 Wochen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wäre leichter zu beantworten, wenn man wüßte, wievielen sie diese Art von Bildern geschickt hat (und noch schickt). Falls du die Exif-Daten des Bildes einsehen kannst, wäre es interessant, wann es geschossen wurde und ggf. auch mit welcher Kamera.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"SCHON 5 Wochen" - Wow - das ist ja fast schon das ganzes Leben. .-)))

Es kann sein, dass sie dir mit dem Foto eine Botschaft übermitteln will. Sie will Sex. Allerdings finde ich ihre Methode, sich auf diese Weise anzubieten, sehr billig und primitiv. Wenn sie nur mit solchen Fotos bei den Jungs punkten kann, dann ist sie bedauernswert. Andere Mädchen punkten mit Witz und Geist und haben es gar nicht nötig, solche Fotos zu verschenken.

Aber egal.... Das ist Geschmacksache. Vielleicht seid ihr auf derselben Ebene und es gefällt dir.

Kann es sein, dass sie diese Fotos immer parat hat und deine Freundin sie auch an andere Jungs verschickt, die sie erst ganz kurze Zeit kennt? Vielleicht bist du einer von vielen...!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucifer93
29.11.2016, 10:10

Nein glaube nicht sie hat mir es ja schon vorher angeboten hatte dann aber keine zeit deshalb hat sie es mir gestern Abend geschickt 

0

Entweder brauch sie Aufmerksamkeit oder sie will dich, also ran an den Speck! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?