Meine Kumpeline hat mir ein Text Smiley gesendet?

2 Antworten

Das ist ein Rührungstränchen, würde ich sagen. Im Zweifel schau mal hier: https://www.smileybedeutung.com/

Ja und da stand genau das dazu 

Auge tränt schon, muss sich schieflachen, Emoji ist ohne Nase.

0
@Lucifer93

ach du meine Nase! Ich denke trotzdem nicht, dass sie "schieflachen" meint. Manche Leute machen nie Nasen, andere immer, bei manchen mag es einen Unterschied machen. Ich würde sie einfach fragen: Ist das ein Freudentränchen?

0
@Goodquestion42

Ich glaube schon weil es wäre mir doch ziemlich neu etwas Negatives von ihr zu bekommen weil sie schickt mir immer nur Positive Smileys hinter ihren nachrichten :)

0

:‘)  Auge tränt schon, muss sich schieflachen !

hier weitere Bedeutungen von Smileys:

https://www.smileybedeutung.com/

Weis ich schon aber warum lacht sie sich schief darüber ist es den so falsch wenn man einer guten Kumpeline zu Weihnachten Geschenke machen will ?

1
@Lucifer93

ich würde es so auslegen: sie ist freudig überrascht und diese Art Spannung zu vermitteln macht sie neugierig. 

Ich würde dieses Smiley also auf keinen Fall negativ werten  !

0
@Gaensepeter

Ja okay wenn man es so sieht. Aber eigentlich wäre mir das neu sie hat bis jetzt immer sehr viele Positive Smileys an mich gesendet :)

0

Was möchtest Du wissen?