Meine Kuchenmasse ist viel zu süß?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest den kuchen jetzt backen.

der teig ist meist sehr viel süsser als der fertige kuchen.

Nimm nur die Hälfte Zucker..

wenn der Teig schon fertig ist, kannst du bei hellem Teig Zitronensaft dazugeben und bei dunklem echtes Kakaopulver, das ohne zucker

Doppelte Menge anrühren, ohne Zucker. Und 2 Kuchen backen