Meine Ktm sx 250 bj 2006 lief zuerst und jetzt läuft sprit vorne aus dem krümmer raus wenn ich kicke und ich weis nicht warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin Namensfetter,
Wenn sie neu gemacht ist muss sie doch nach einen Kick anspringen. Wenn nicht ist es normal das man nach 10 mal kicken vorne was raus kommt. Da du ja das blanke öl, Benzin vorne raus kommt. Oder sind die zugfedern rausgesprungen ? Oder beim neu zusammen bauen keine Krümmer Dichtung rein gemacht ?
Mfg Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnduroMain
26.02.2017, 21:05

Ne dee krümmer ist fest undauch mit dichtung, mein vater meint das muss am vergaser liegen und den gab ich jetzt etliche male neu eingestellt und eingebaut. Sie tropft immer noch nur aus dem krümmer, allerdings viel weniger tropfen als am anfang. 

0
Kommentar von Kuchling
27.02.2017, 11:36

vllt. kriegt sie zu viel Sprit. oder du mischt sie falsch. wenns am Sprit liegt einfach mal im letzten Gang unter halber Drehzahl Vollgas geben, wenn sie sich dann verschluckt kriegt sie zu viel Sprit. was mischt du den ? 1:50,1:40,1:30 ?

0
Kommentar von Kuchling
02.03.2017, 10:49

ja bläulich ist korrekt.

0

Bei so einem Teil würde ich die mal zur Fachwerkstatt bringen und sie mal gründlich durchschecken lassen.

Oder mal deine Kumpels vom Motocross-Verein fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?