Meine Krone ist heute beim Essen angefallen. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat der Zahn eine Wurzelfüllung? Das würde erklären, daß der Zahn ohne Krone nicht  schmerzt.
Sollte der Zahn keine Wurzelfüllung haben, dann wird er sicherlich beim Essen schmerzen bzw. temperaturempfindlich reagieren.
Besser ist es, Du suchst einen Zahnarzt auf, der die Krone (provisorisch) wieder einsetzt.

Recht aber hast Du damit - die Krone hätte nicht herausfallen dürfen. Da stimmt etwas nicht!  Reklamiere diese bei Deinem ZA - es gibt eine 2-jährige Gewährleistungspflicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imaginative
23.03.2016, 17:47

Ja, der Zahn ist tot. Ich musste eine Wurzelbehandlung machen.

Ich bin ein Student und bin so ziemlich Low-Budget unterwegs. Möchte eigentlich nicht, dass doppelte Kosten entstehen. Weiss echt nicht was das beste ist. Vielen Dank für die rasche Antwort.

1

Ihr solltet beim Essen auf den goldenen Kopfschmuck Eures Standes in Zukunft verzichten, Majestät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shine111
23.03.2016, 17:41

es geht nicht um die Krone auf dem Kopf!

0
Kommentar von HelfenderHund
23.03.2016, 17:41

dein ernst? wer lesen kann ist klar im Vorteil ...

0
Kommentar von imaginative
23.03.2016, 17:44

Hahahah war nicht in der Stimmung zu lachen. Aber danke dafür :D :D 

PS: da sollte natürlich abgefallen stehen und nicht angefallen. 

1

Was möchtest Du wissen?