Meine Kreuzband OP ist nun 8 Tage her und war erfolgreich, hat jemand einen guten Tipp wie man mit dieser Orthese besser schlafen kann, bin Seitenschläfer!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Leg das gesunde Knie unten , das operierte auf das gesunde mit einem Kissen dazwischen .
Mir ging s genau so , so konnte ich zumindest einschlafen ... Gute Besserung !!! 🐞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
uschisw 30.03.2016, 21:32

Danke für den Tipp. Es muntert mich doch ein wenig auf.

0
ingwer16 30.03.2016, 21:34

Gern , wird schon !!!
Lass dir zeigen wie du mit Krücken Treppen gehen kannst

1
uschisw 30.03.2016, 21:40
@ingwer16

Hab ich schon ein  wenig geübt im KH, daheim bin ich im EG das ist jetzt praktisch. Wie lange hast du nachts mit der Ortes getragen?

0
ingwer16 30.03.2016, 21:40

👍🏻

1
uschisw 30.03.2016, 21:47
@ingwer16

Es sollte heißen: Wie lange hast du nachts die Orthese getragen?

0
ingwer16 30.03.2016, 21:51

Sorry das hab ich glatt überlesen .
Ich hatte deutlich mehr als Kreuzbandriss - Schienbein gesplittert , beide Menisken gerissen , Knorpelschaden der gebohrt wurden .
Daher " kein gutes Beispiel " ...

1

Was möchtest Du wissen?