meine kratzer sehen aus wie ritze,,,was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

 wundheilsalbe und Pflaster, dann heilt das schneller, und man sieht es durchs Pflaster doch gar nicht, was es ist. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell wird es nicht gehen und wenn du keine Creme drauf machst, bleiben auch eher Narben zurück. Kühlen macht keinen Sinn, außer es tut weh bzw. brennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von htmllonely
13.07.2016, 23:48

Ah und die Kruste bloß nicht abkratzen

0

Also ich habe 2 kaninchen & die HATTEN MİCH FRÜHER immer gekratzt & ich hatte am ader & ünerall kratzer aber ich sage dir wie sie weggehen:) wundschutz creme 4 mal an tag. Morgens mittags abend & vor den schlaf:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normale Kratzer vergehen wieder und schauen auch nicht aus wie geritzt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?