Meine Kraft 1.8.1

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Texture Packs und Mods gibt es nicht immer für jede Version. Es gibt auch nur zwischen Versionen, für die es keine Mods/Texture Packs gibt (z.B. 1.7.10). Ich denke aber mal, da die 1.8.1 noch sehr neu ist, kann es noch etwas mit Texture Packs dauern. Warte einfach noch ein bisschen oder spiel die 1.8. Shader empfehle ich dir den Seus: http://minecraftsix.com/sonic-ethers-unbelievable-shaders-mod/

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Das Tutorial könnte dir was Shader angeht weiterhelfen, du musst aber mal schauen ob der Laptop das schafft

Nein, das gibt's leider noch nicht. Das letzte MeineKraft Update war zur 1.5.2. Sie muss das ganze Pack neu "programmieren", weil die Ordnung eine andere.

Texturepacks gehen in jeder Version, nur haben die neuen Blöcke dann noch Standardtexturen

Was möchtest Du wissen?