Meine Kopfhörer sind in der Waschmaschine gelandet (60℃) und danach noch in den trockner Jz habe ich so ein rauschen im rechten Hörer was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Rauschen hat viele Ursachen. Drähte locker, Magnet funktioniert nicht mehr richtig oder die Leitung ist locker... Vor allem durch das warm-kalt wird einiges im inneren verzogen verzogen sein. Leider kannst du da wohl nichts mehr retten und musst dich von deinen Kopfhörer trennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neue kaufen - oder beim Hersteller reklamieren, wenn der Wasserdichheit zugesichert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominik1511
26.02.2016, 23:06

Ich möchte ja aber das rauschen wegbekommen 

0

Geh mal vorsichtshalber zum HNO.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?