Meine Kopfhörer sind abgebrochen während sie in meinem iPad steckten. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten das ich wieder meinen Ton benutzen kann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hatte genau das gleiche Problem! Versuche es gar nicht erst, du musst damit zu einem Elektroladen, um es zu entfernen. Du kannst es nicht selber machen, ich habe auch alles probiert, das liegt an der enge des Loches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich an deiner stelle würde zu eine Telekom laden gehen und mir helfen lassen bevor ich selbst was mache.  

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

neben dem kopfhörer anschluss ist ein loch drücke dort mint einer nadel rein wärend du das pad falschrum hältst dann kommts raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht geht es mit einer Schraube
Oder du nimmst mal ein klein Bohrer und schaust mal ob du das hin bekommst das das Stück am Bohrer oder an der Schraube hängen bleibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mal in nen elekttikladen (saturn / Media Markt oder so) und frag ob die das machen können. oder guck mal in youtube obs n video dazu gibt. lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war ziemlich schlecht das du mit einem Magnet an dein iPad gegangen bist das kann die Daten löschen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAmazingToast
09.01.2016, 20:37

Bei den neuen Geräten nicht mehr, nur noch bei den alten

0

Was möchtest Du wissen?