Meine Kopfhörer sin kaputt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. kabel auf beiden seiten abisolieren
  2. gleichfarbige kabel zusammenlöten, wobei du darauf achten musst, dass du auch wirklich einen kontakt herstellst, weil die einzelnen kleinen kabel ihrerseits auch isoliert sind (hoffe du weisst was ich meine)
  3. die gelöteten stellen ihrerseits wieder isolieren

ps: 4 von 4 antworten raten zum kauf von neuen kopfhöhrern?! hallo wegwerfgesellschaft -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würd ich neue Kopfhörer kaufen. Und bitte kontrollieren, ob der Hase was davon gefressen hat! (Kopfhörer etc. gehören nicht in die Nähe von Hasen. Stell dir vor, das wär ein Stromkabel gewesen!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emmaWondercat
02.10.2011, 21:20

Ja,naja. Die lagen ja auf dem stuhl und ich hatte nicht damit gerechnet das meine mutter sie über den tag rauslässt. ;)

0

Wenn du deine Eltern überreden kannst dir etwas Geld zu geben oder du noch Taschengeld hast dann kaufe dir am besten bald neue z.b bei:Media Markt oder Saturn.

P.S Pass auf das dein Hase nicht wieder hungrig drauf los geht :) !!!

LG von Rockypink

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn meine Kopfhörer mal wieder en Wackelkontakt oder hat, kauf ich mir halt neue. Ich wüsste, wie man die raparieren, wenn sie einmal kaputt sind :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?