Meine Kopfhörer haben Probleme mit dem Internet

2 Antworten

Es kann leicht sein dass sich die beiden signale ünerschneiden

Das eine ist für das andere eine störung und umgekehrt.

Du kannst es dir auch so vorstellen: in raum A steht ein wlan rooter. Dort hast du sehr gutes internet. Du gehst jetzt in raum B. In raum B ist das Internet schlechtet. Die Störvariable ist hierbei die Wand.

16

Das ist auch der grund warum man über lan-kabel besseres internet hat als über wlan. Weil es keine störungen gibt.

0
1

Ok ich werde es ausprobieren ob es funktioniert Danke für die Hilfe.

0

Bluetooth hat rein gar nichts mit dem Internet zu tun.

1

Das weiß ich ja selber aber es ist komisch den wo ich sie über Kabel hatte lief alles und wenn ich Bluetooth an mache und YouTube schauen möchte dann kann ich nur auf den Ladebalken starren und da passiert einfach nichts. Wenn ich sie ausschalte und über Lautsprecher des Pc´s mache geht es auch auf einmal deutlich besser

0

Was möchtest Du wissen?