Meine Kopfhörer gehen ständig nur auf einer Seite

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was bei mir früher immer zu dem Ergebnis geführt hat, war, dass ich die dinger immer um den Mp3-Player gewickelt hab, ist auf Dauer halt schlecht fürs Kabel- und dann reichts halt, wenn es dementsprechend schon etwas gelockert ist, wenn es einmal nen kleinen Ruck gibt, und schon hast du nen Wackelkontakt.

Ach ja: Du kannst dann trotzdem versuchen die im Elektromarkt umzutauschen, mein Saturn macht das eigentlich immer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch mit zwei Stück gehabt, die sind einfach zu billig und gehen zu schnell kaputt. Und teure kaufen würde ich auch nicht, dann lieber in gute Boxen investieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem kenne ich auch. Und bis es mal wieder soweit ist hat man keine Rechnung mehr. Leider kann ich Dir dafür auch keine Lösung liefern. Trotzdem, eine gute Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mehrDemokratie
31.08.2014, 13:47

Da gibt es eine Website, ich glaube, da kann man melden wenn man mal wieder so ein Schrottprodukt gekauft hat.

www.murks-nein-danke.de

0

Ich glaube das das nicht an den Kopfhörern liegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?