Meine Kopfhörer gehen problemlos bei meinem Handy, aber an meinem Laptop geht nur einer. An was könnte das liegenwie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dein Lappi hat eine andere Buchse als dein Handy, am Handy z.B: dreipolig für Kopfhörer und am Lappi vierpolig für Headset (Kopfhörer+Mikro) bzw. umgekehrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xayoyo
11.11.2016, 22:53

aber wieso geht es von einem auf den anderen tag nichtmehr? hab ich vergessen bei der beschreibung zuzufügen

1

Ich weiß bis heute nicht woran das liegt. Wahrscheiblich eine veraltete anschlussbuchse. Hatte ich früher auch mal. Liegt logischer weise nich an den kopfhörern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmallle
11.11.2016, 22:49

wahrscheinlich*

1
Kommentar von Xayoyo
11.11.2016, 22:49

Komischerweise gingen die kopfhörer vor 2 tagen noch am laptop und danke für die schnelle antwort :)

0
Kommentar von Schmallle
11.11.2016, 22:51

Oke dann versteh ichs wirklich nicht. Google das mal direkt so. Vlt wirst du fündig

1

Stecker steckt nicht richtig drin, oder das Gerät ist auf "mono" eingesetellt bzw. nur die Lautstärkereglung am Gerät ist für 1 Lautsprecher geregelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xayoyo
11.11.2016, 22:54

wo kann man das einstellen?

0

Is bei mir bei meinem Tablet so, wenn ich den Stecker eine Stufe raus ziehe gehen beide

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?